Jump to content

Moped läuft mit Choke schneller --> HD zu klein?


Max_

Recommended Posts

Ich hab nicht gewusst, ob ich es in Technisches Tuning oder Einsteigerbereich tun sollte, wenns nicht passt einfach verschieben ;)

Also ich habe letztens die Vergaserdrossel meiner Derbi entfernt, doch bei der Probefahrt, konnte ich keinen Unterschied feststellen. Später bin ich mal mit Choke gefahren, und dann ist sie ganz schön schneller gegangen. Heißt das, dass ich eine größere HD rein tun soll?

Weil der Choke bewirkt ja dass mehr Benzin durchkommt (soweit ich weiß), und eine größere Düse ja eigentlich auch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...