Jump to content

KTM- Look (Moped optik tuning)


Recommended Posts

Hallo erst mal, möchte fragen was beim KTM look tuning beim moped zu beachten ist, kann ich die KTM verkleidungsteile auf meinem moped anpassen?

Hat jemand erfahrung damit?

Wie siehts am besten aus?

Felgen lackieren in orange- schwarz?

So siehts mein moped aktuell aus:

post-22910-0-94988500-1398101491_thumb.j

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Um die Teile wirklich ordentlich passend zu machen, braucht es einen Haufen Zeit und Geduld. Wie man es dann genau angeht bleibt einem selbst überlassen. Manche arbeiten mit Adapterblechen und Halterungen, andere passen die Verkleidungsteile selbst an ;)

Ich persönlich würde mir die Kohle und Nerven für andere Dinge sparen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine KTM Verkleidung so auf eine Senda zu kriegen, dass sie auch nicht raufgepfuscht aussieht, ist keine einfache Angelegenheit. Wir mussten sowohl Verkleidung als auch Rahmen stark bearbeiten (Teile kürzen/wegschneiden, neue Halterungen schweissen, allerhand Bleche anpassen etc), hier ein paar Fotos zur Veranschaulichung

P1000544.jpg

P1000518.jpg
P1000548.jpg
P1000549.jpg
Da schauts noch nicht nach sonderlich viel aus, und allein dafür sind schon 2 Wochenenden draufgegangen.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da kann ich von Meiner RRX nur was anderes dazu sagen.

Ktm Exc Heck passt soweit einloch musst ich bohren und eine halterung vom dem heck und siehe da passt perfekt.

Tankspoiler Habe ich in die Sitzbank hinnein geschraubt und an der kühlerhalterung angeschraubt ohne irgendetwas anzupassen und es passt bomben fest. !

Kotflügel von einer Smr 450 war auch kein problemm.

Schwierig wird es bei den Luftfilter abdeckungen...

Meine Ktm verkleidung hat mich knapp über 100€ gekostet deutlich weniger wie eine ordentliche RRX verkleidung.

Ob es sich lohnt oder nicht ist sache des betrachters...

mfg y5ubu3an.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen dank für eure schnellen meldungen, geld wäre kein problem! Um das ding auf die straße zu bringen kümmere ich mich eh nicht, sollte nur ein spaß fahrzeug werden.

Einige fragen sich wahrscheinlich: wiso kauft der sich nicht gleich eine KTM? Der grund ist einfach, wollte am freitag das pickerl machen, ging auch und dann wurde mir die mängel liste vorgelegt und dann dachte ich mir, besser ich meld das moped gleich ab, schraub dran ein bisschen herum und hab ein wenig spaß daran.

Nächstes monat bau ich mir ein 80ccm satz ein und bestell mir noch gleich einen ordentlichen sportauspuff und krümmer, wegen einen anderen vergaser muss ich mich noch informieren ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...