Jump to content

Vergaser für am6 50-80ccm


Recommended Posts

Also was ich hier so gelesen habe, sollte für später jedenfalls bei 80cc etwa ein 21er Dellorto her, um Reserven aus dem Zylinder zu kitzeln.

Widerrum weiß ich nicht, wie sich der Spritverbrauch bei einem 50cc 21er Vergaser äußert. Einen Mehrverbrauch anstelle deines vorherigen Vergaser's wirst du jedenfalls feststellen!

Ich fahre auch einen 50cc AM6, vorher mit 12er, nun 17,5er Vergaser aus den Derbi's. Verbrauchstechnisch muss ich sagen, dass ich maximal einen halben Liter mehr verbrauche. Mag wohl daran liegen, dass ich aufgrund der recht kurzen Übersetzung oftmals bei 8-9,000 u/min fahre und somit Resotypisch etwas Sprit spare, da die Abgase ja weitergenutzt werden.

Sollte meine Vermutung falsch sein, so bitte ich darum mich/uns aufzuklären :D

Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mhm das dacht ich mir schon! is mir ned so wichtig!!! hab eh 16L Tank. 17,5er hab ich auch drin aber der gibt meinen Zylinder einfach manchmal zu wenig Saft! Das komische is nur das es meist bei runter schalten oder beim los fahren von ner kreuzung und so ist! Da geb ich eh scon Sanft gas aber trotz alle dem will sie dann einfach ned auf drehzahl kommen da wird auch der motor ned laut... deswegen denk ich is ein grösserer Vergasser die Lösung!

Falls ich FALSCH liegen sollte BITTE klärt mich auf!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deckel ab, da wo der gaszug rein geht. Dann alles raus ziehen mitsamt dem grauen Schieber und Nadel. Dann hängst den gaszug raus und die Nadel aus dem Schieber raus. Danach kannst den clip runter setzen. Gibts eig. genug Anleitungen dafür :D.

hilft ned.... so hab mir nen 21er gekauft mal sehn wie´s mit dem is....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...