Jump to content

Problem mit Derbi Senda


Recommended Posts

Hallo,

Ich fahre zurzeit eine Derbi Senda mit Malossi MHR Replica Auspuff, sonst komplett ori.

Bis vor zwei Monaten lief sie Problemlos. Danach habe ich immer manchmal bemerkt, dass ich nicht gut wegkomme, sprich dass sie nicht genug power hat um wegzufahren. Das Problem trat immer öfter auf. Seit letzter Woche funktioniert nur noch alles richtig, wenn sie kalt ist, nach 50 metern treten folgende Probleme auf:

Wenn ich stehen bleibe und wieder wegfahren will, kann sie nicht genug kraft entwickeln um wegzukommen, deshalb muss ich entweder antauchen oder kuppeln, auf Drehzahl bringen und dann etwas unsanft wegfahren. Nach längerer Fahrt muss ich beim stehen bleiben immer gas geben, da sie sonst abstirbt, egal ob im leerlauf oder wenn ich einen Gang drinnen hab und die Kupplung ziehe.

Auch während dem fahren nimmt sie manchmal für eine Sekunde kein gas an, hauptsächlich wenn ich mit gleichbleibender Geschwindigkeit fahren will aber auch beim hinaufdrehen. Habe schon verschiedene Düsen probiert und das Standgas verstellt, es hilft alles nichts. Reiber ist es sicher keiner, da sich die Endgeschwindigkeit kein bisschen verändert hat, außerdem habe ich den Zylinder erst gestern ausgebaut und man sieht nichts.

Was könnte das Problem sein? Membranplättchen kaputt vielleicht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mach mal vergaser sauber und hol dir ne neue zündkerze dann siehst du auch gleich wie er läuft ich würde tippen zu fett( zündkerze schwarz).

Manchmal bewirkt ein sauberer vergaser und ne neue zündkerze wahre wunder

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...