Gru1312 Geschrieben June 28, 2014 Melden Share Geschrieben June 28, 2014 Hallo leuteUnd zwar ich habe jetzt 80 airsal sport mit restsetup verbaut im winter möchte ich nun was stärkeresKönnt ihr mir ein setup empfehlen das auf ori hub ist und wo ich nichts anpassen muss und so einfach nur zusammen " stecken "Also welcher zylinder kurbelwelle & lager iro pot und halt denn ganzen rest Es sollte schon so stark wie möglich sein aber jetzt nicht extremst teuer wenn es geht Macht mal ein paar vorschläge Mfg Gru1312 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben June 29, 2014 Melden Share Geschrieben June 29, 2014 Budget? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben June 29, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 29, 2014 Hmm ja weiss ich noch nicht aber sollte schon eher günstig sein und nicht gleich ein paar 1000 euro kostn..Würde ich auch eine gute leistung schaffen wenn ich meine 80 airsal sport porten lass und racing kolben rein und halt starkes restsetup ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Johann12 Geschrieben June 29, 2014 Melden Share Geschrieben June 29, 2014 Genau das gleiche hab ich auch grad vor Ich hab mir volldendes setup gedachtAirsal 80 racing21mm dellorto vergaserTuning kupplung (endwieder stage6 oder polini + malossi federn)Barikit competition kw + c4 lagerUnd später noch einen stärkeren pott (hab immoment den leo vince x-fight) Ohne nen pott wäre ich so mit allem drum und dran bei 450€ bin mir aber noch net sicher ob der zylinder die erhoffte leistung bringt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben June 30, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2014 Ja eben und desweng überleg ich mir entweder die 80 airsal extrem oder die 80 stage6 racing zu holen..Nur muss ich da wirklich bei beiden nichts anpassen oder bearbeiten und wie sieht es mit der leistung und der haltbarkeit aus..Oder gibt es bessere zylinder ohne anpassen und bearbeiten ?Bitte dann mit restsetup.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MT is not a Crime Geschrieben June 30, 2014 Melden Share Geschrieben June 30, 2014 Ne musst bei beiden nix bearbeiten.Wenn dann greif zum neuen Airsal (hat ein Freund von mir) Leistung ist einfach gigantisch von dem Zylinder aber wies mit der Haltbarkeit ausschaut kann ich dir nix sagen. Denke aber das mit dem Zylinder schon 10k km möglich sind (bei guter Behandlung)Setup von nem Freund:80 Airsal New-Extreme80 Bidalot Upper24 Stage 6Barikit AssTop V-Force 3MVT DDPolini Kupplung @ Malossi Federn @ Hydraulik ÖLDoppler Comp @ C3Sie steigt bis in die 3. und hat 20PS+mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben June 30, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2014 Ok danke dann werde ich auch zu die airsal extreme kaufenWäre der voca racing auch ein starker pot oder turbokit carrera 80 ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gru1312 Geschrieben June 30, 2014 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2014 Würde ich auch eine starke leistung erzielen wenn ich meine airsal sport porten lass und einen racing kolben rein tuhe ?Hätte dann :Airsal racing geportet21 dellortoVl15 mmbDann hätte ich noch gedacht :Bida racing kupplung mit malossi federnUnd halt einen starken pot der dazu passt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OakleyG Geschrieben July 1, 2014 Melden Share Geschrieben July 1, 2014 würd:Airsal new Extreme 80Bari. comp. @ C4 oder C3 is eig egalPolini oder MVT Clutch24-28 R/T GasaItalkit mmb oder wenns gnuag geld hasd a Vforce 3i z.b.Bidalot 80/Voca/2win/etc...MVT DD (wenn licht) sonsd bidalot pvl/2win switcher oder die normale pvlVerbesserungen erwünscht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohannesRYZ Geschrieben July 2, 2014 Melden Share Geschrieben July 2, 2014 Airsal Extreme 80 prepa / Barikit prepa / Italkit 74 Evo SZ ~ 196°/130Barikit comp @ c4Polini KulungItalkit Doubleprisma28mm KeihinTK Carrera / SCR RL(MVT DD)Kostest ca 1000€ mit gebrauchtteilen kommst deutlich billiger hin.einen Zylinder porten lassen kostet ca 100€ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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