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starkes setup auf ori hub


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Hallo leute

Und zwar ich habe jetzt 80 airsal sport mit restsetup verbaut im winter möchte ich nun was stärkeres

Könnt ihr mir ein setup empfehlen das auf ori hub ist und wo ich nichts anpassen muss und so einfach nur zusammen " stecken "

Also welcher zylinder kurbelwelle & lager iro pot und halt denn ganzen rest

Es sollte schon so stark wie möglich sein aber jetzt nicht extremst teuer wenn es geht

Macht mal ein paar vorschläge :)

Mfg Gru1312

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Hmm ja weiss ich noch nicht aber sollte schon eher günstig sein und nicht gleich ein paar 1000 euro kostn..

Würde ich auch eine gute leistung schaffen wenn ich meine 80 airsal sport porten lass und racing kolben rein und halt starkes restsetup ?

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Genau das gleiche hab ich auch grad vor

Ich hab mir volldendes setup gedacht

Airsal 80 racing

21mm dellorto vergaser

Tuning kupplung (endwieder stage6 oder polini + malossi federn)

Barikit competition kw + c4 lager

Und später noch einen stärkeren pott (hab immoment den leo vince x-fight)

Ohne nen pott wäre ich so mit allem drum und dran bei 450€ bin mir aber noch net sicher ob der zylinder die erhoffte leistung bringt

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Ja eben und desweng überleg ich mir entweder die 80 airsal extrem oder die 80 stage6 racing zu holen..

Nur muss ich da wirklich bei beiden nichts anpassen oder bearbeiten und wie sieht es mit der leistung und der haltbarkeit aus..

Oder gibt es bessere zylinder ohne anpassen und bearbeiten ?

Bitte dann mit restsetup..

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Ne musst bei beiden nix bearbeiten.

Wenn dann greif zum neuen Airsal (hat ein Freund von mir) Leistung ist einfach gigantisch von dem Zylinder aber wies mit der Haltbarkeit ausschaut kann ich dir nix sagen. Denke aber das mit dem Zylinder schon 10k km möglich sind (bei guter Behandlung)

Setup von nem Freund:

80 Airsal New-Extreme

80 Bidalot Upper

24 Stage 6

Barikit Ass

Top V-Force 3

MVT DD

Polini Kupplung @ Malossi Federn @ Hydraulik ÖL

Doppler Comp @ C3

Sie steigt bis in die 3. und hat 20PS+

mfg :)

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Würde ich auch eine starke leistung erzielen wenn ich meine airsal sport porten lass und einen racing kolben rein tuhe ?

Hätte dann :

Airsal racing geportet

21 dellorto

Vl15 mmb

Dann hätte ich noch gedacht :

Bida racing kupplung mit malossi federn

Und halt einen starken pot der dazu passt ?

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würd:

Airsal new Extreme 80
Bari. comp. @ C4 oder C3 is eig egal

Polini oder MVT Clutch

24-28 R/T Gasa

Italkit mmb oder wenns gnuag geld hasd a Vforce 3i z.b.

Bidalot 80/Voca/2win/etc...

MVT DD (wenn licht) sonsd bidalot pvl/2win switcher oder die normale pvl

Verbesserungen erwünscht :)

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Airsal Extreme 80 prepa / Barikit prepa / Italkit 74 Evo SZ ~ 196°/130

Barikit comp @ c4

Polini Kulung

Italkit Doubleprisma

28mm Keihin

TK Carrera / SCR RL

(MVT DD)

Kostest ca 1000€ mit gebrauchtteilen kommst deutlich billiger hin.

einen Zylinder porten lassen kostet ca 100€

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