Jump to content

[V] Derbi Senda X-Treme (Projekt)


*mizi

Recommended Posts

Hallo liebe Community,

schweren Herzens muss ich mich nun leider von meinem Moped trennen. Es war immer ein treues Gefährt und es hat mich viel Blut und Schweiß gekostet, es so umzubauen bis meine Bedürfnisse befriedigt waren.

Nun ein paar Details zum Moped

Es handelt sich um eine Derbi X-Treme Bj. 2008. Man sieht an der Kilometeranzahl am Tachometer das ich es wie ein Heiligtum behandelt habe. Es sind ca. 5000km oben!! Genaues Bild kommt noch.

So wie mein Moped da steht merkt man dass es ein Unikat ist. Weißer Rahmen, Weiße Schwinge und andere Einzelheiten. Habe ungefähr 2000 in das Moped investiert.

Leider hat das Moped kein Pickerl mehr, da es ein Problem mit der Elektrik gibt und ich meine es Zahlt sich nimmer aus, dies zu richten da mein Interesse an herum werken usw. gesunken ist.

Lasst einfach die Bilder Worte sprechen.

http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/gallery/image/19568-dsc-0228/

Ich hätte mir Preislich einen Betrag von 700 vorgestellt. Der Preis versteht sich natürlich auf Verhandlungsbasis. Ich habe noch ETLICHE Ersatz/ Original und Tuning Teile für das Moped. Werde alle Teile, ohne Preisliche Veränderung, dazugeben.

DIESES ANGEBOT IST KEIN NOTVERKAUF!!! Nur Ernstgemeinte Anfragen werden auch angenommen und bearbeitet.

Ihr könnt mich per E-Mail oder per Telefon erreichen.

E-Mail: sebastian.m@live.at

Ich hoffe das sich einer meldet der mein Moped zu schätzen weiß!

Liebe Grüße

*mizi

bearbeitet von *mizi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 month later...
  • 2 weeks later...

Würde an deiner Stelle auch unbedingt das Pickerl noch draufklatschen - des is des A und O und i glaub kaum das da des wer Okauft ohne Pickerl - ned bes gmand, hab selbst vor ein paar Wochen noch nach einem Mop ausschau gehalten aber sobald wo stand: "Ohne Pickerl" hab ich weiter-geklickt.

Und ich glaub, das geht nicht nur mir so ..

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 year later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...