derbi_styla Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 seashab ne frage und zwar:Kann ich mit:-derbi senda sm xtreme-tecnigas enox-passende düse-Rest orileicht einen kolbenreiber bekommen?wen ja wie kan ich das verhindern?mfg marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
'# fLo Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 wenn die zündkerze rehbraun ist und vll die ölpumpe um 2 drehungen herausen ist sollte der zyli nicht reiben!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_styla Geschrieben June 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2008 wie schraubt man den die ölpunpe 2 drehungen raus? und was bringt das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 lass es einfach so wies iswenns schön rennt dann passiert im normalfall ned viel bei ori .... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 Ich hab mit meinen Enox nen Reiber bekommen ich kenn sehr viele die auch einen bekommen haben die meisten fahrn jetzt einfach mit gemisch und es geht. Warn alles Enox fahrer zufall.Meine ZK war auch Rehbraun hab aber drotzdem einen reiber gehabt.mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 kann vieles sein ... gerissen ölpumpen seile ölpumpen verstopfungen ... usw usw ..... überhitzungen sinds auch oft aber sowas merkt man vorher da zeigt sich der motor indem er drehzahl verliert mfg sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi_styla Geschrieben June 25, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 25, 2008 aha ok danke, aber wollte eig, auch wissen obs mit 12k touren schnell gehen würde nen reiber zu ham mit dem setup.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 Jede leistungssteigerung erhöt den verschleiß. Mehr kann man dazu nicht sagen.mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 (bearbeitet) he 12 k sind noch nicht wwirklich was ich fahr eigentlich teilweis nur über 10 k rpm auf ori entdrosselt hab ne dt .... der ori puffi bekommt noch nen 2 reso über 10 k und wenn ich in da 5 über 10 k dreh und dann die 6 über 10 k reingeb dann kann ich schneller fahrn ..... weil wenn ich in der 6 fahr und bei 8 k beginn komm ich ned über 10 k is eh logisch aber najaaja hab vergssen ... liegt warscheinlich daran das ich ne delle in der birne hab ....bald kommt eh meins setup bearbeitet June 25, 2008 von sandro- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 Weiß nicht obs jetzt ein spam ist aber was blanst du für ein Setup.mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sandro- Geschrieben June 25, 2008 Melden Share Geschrieben June 25, 2008 entzwischen rentiere ich zu polini 80ccm alu mit polini kw c3 lager .. 24 gaser + ass .... scr rl.... vl ne polini iro aber die wird unnötig sein bei so einem drehmoment setup .... ja und hald kleinigkeiten ... und block anpassen .... was ich mir noch überleg is der auspuff und die iro da rentiere ich eher zu nem gscheiten auspuff .... vl ne jollymoto..... und ohne iro .... weil ne iro kostet einfach zu viel geld für den sinn und zweck den sie bringen würde ...mfg sandro Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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