Jump to content

2Stroke Sommertreffen


Ort des Treffens?  

90 Stimmen

  1. 1. Ort des Treffens?

    • Bez. Mistelbach (NÖ - Norden von Wien!)
      21
    • Tulln Umgebung
      23
    • Hartberg
      14
    • anderen Ort (bitte vorschlagen!)
      32


Recommended Posts

EDIT: Umfrage hinzugefügt.

1. Bez. Mistelbach wäre sehr kiwara Freundlich.

2. Tulln würd für mich auch noch gehn.

3. Hartberg is dann doch schon eher sehr weit weg für die Wiener/Tullner/Weinviertler.

4. schlagt mal einfach noch an Ort vor.

Hallo!

Ich wär dafür dass wir ein alg. 2 Stroke treffen organisieren. Jetz aber nicht i. wo in den Randbundesländern sondern eher in da Mitte. Also Westliches Wien. Vl so Purkersdorf, Tulln sowas. Das is doch eher Zentral. Südliches Wien is eher nicht mehr Zentral.

Datum würd ich mit Ende Juli vorschlagen.

Was meint ihr dazu?

Sagt mal paar Ortschaften die in eher Zentral wären.

mfg Casemodder

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 142
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

hab leider noch keinen schein...aber ich würd nächstes jahr sicher kommen

MFG

häää? Moped bekomms am WE, aber kein Schein? cool^^

wien^^ hauptstadt

ne, tulln oda so is eh zentral

Wien kannst ja schmeißen. Wo willstn in der Betonstadt gscheit fahren?

KORNEUBURG, TULLN oder sowas wäre "ziemlich" Zentral. Obwohl aber die Östliche Steiermark (zb HArtberg) auch sicher sehr in Frage kommen würd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sers,

Soll der Ort zentral von ganz Österreich sein, oder meinst du wo jeder im Schnitt ca. gleich hinfahren müsste?

Weil wir sind ja nicht grad aufgeteilt auf das ganze Land. Also suchen wir einen Ort der zentral für die Angemeldeten ist...

Wenn euch das ein bisschen verwirrt einfach nochmal lesen xDDD

MfG

PS.:Kann leider nicht kommen hab noch kein Moped...-.-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tulln mit 2 "ll"...^^

ja, also, in Tulln würd ich es nicht riskieren!

sehr viele kiwis!

wenn ich ehrlich bin, ein treffen in Neulengbach umgebung (kirchstetten) oder so...also in fieldys umgebung wär klasse!

da sind ned viele hauptstraßen usw...

ich fahr bis zu fieldy nach hause von tulln weg ca 3/4 bis eine stunde (mitn 50km/h roller)

bearbeitet von Sherman
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ICh wär auch sehr gern dabeî!

Hartberg wär Spitze :thumbsup:

Ich hoffe dass Treffen findet aber nicht an einem Samstag statt...da muss ich meistens Arbeiten!! :unsure:

Aber wenn es in Tulln oder so stattfindet würd ich auch vielleicht kommen.

Wenn jemand von Hartberg Umgebung oder so ist, dass wir dann gemeinsam dort hin fahren könnten? :peace::crusin:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja party. Naja das is immer so. Organisier mal eine Party. Is ja schon schwer genug ein Treffen zu organisieren und es für 80% der Kommenden Leute recht zu machen.

Ok. Also Hartberg is gut. Ich fixier das mal. Ich hoff wir reden übers gleiche Hartberg - ich mein das wo die geile Disco is (Excalibur) :thumbsup:

September is wieder zu spät. Die Schüler wolln das sicher in den Ferien machen. Ich mein mir wärs egal. Wird sowieso NICHT unter der Woche sein. eher SAMSTAG. Aber ich mein ja nur :crusin:

Noch i. welche Treffpunktsvorschläge?

Soll ja jetz eig. nix großartiges werden wo viel zum organisieren is. Einfach nur mal ein treffen. Was wir dan weiter noch machen wird sich dan sowieso ergeben. Wenn ich sag mal 20 von 80 angemeldeten kommen wär mich schon zufrieden. Ihr werds eh wissen was ich mein :unsure:

Noch weitere Vorschläge?

bearbeitet von Casemodder
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja ka. Ich kenn mich da überall ned aus. Aber kiwis gibts eh überall schon :D

Ich kenn zwar auch bei uns stellen wo NIE welche sind aber das is hald ned Zentral.

Ich mein mir is realtiv egal wo das is. Alles bis 150km geht :D Mehr als 2 mal will ich ned Tanken müssen um hin zu kommen *g*

Weiß ned, kann Hartberg was? Geile Strecken? Keine kiwis? Muss ja ned genau dort sein aber hald BEI Hartberg oder hald bei einem anderen Ort.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja, das ist das Harberg wo in der nehe das Excalibur ist. :D

Hartberg ist sau geil zum cruisen, da fahren wir immer durch den hauptplatz die runde usw.

dann wäre da noch der hatric usw.

aber man muss halt aufpassen, weil es gibt schon stellen wo kiwara sind, aber mir sind sie beim fahren fast noch nei dort begegnet.

und wenn ma in richtung excalibur fährt hätten wir dann eh eine längere gerade, und nach weiz könnten wir auch fahren.

also ich wäre auch dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...