Jump to content

Am verzweifeln Helft mir !?


Recommended Posts

Servus ich bin so am verzweifeln und hab schon gar kein bock mehr auf die karre...

Hab ne Aprilia rs 50 Extrema mit Mina AM5 gekauft, Sie hat locker 10 jahre gestanden.

Wenn ich sie anmache geht sie erstmal sau schwer an mit anschieben wenn sie dann mal an ist dreht sie nur bis 7000-8000upm und wenn sie unter 5000upm ist nimmt sie das gas mega schlecht an.

Folgendes hab ich schon gemacht :

Luftfilter sauber

Luftfilter matte /dünn&dick neu

Vergaser gereinigt ohne ultraschalbad

Ass gereinigt

Membranblock neu da der alte hin war

Zündkerze neu 7er&9er

Falschluft kontrolliert es ist nichts

Zündkerze ist bei einer 61er hd Schwarz

mit einer 54er Hd springt sie nicht mal an und höher wie 61 stottert sie nur [emoji21]

Setup ist vollkommen ori ! VERGASER IST EIN DELLORTO SHA 14 DER NUR EINE EINSTELLSCHRAUBE HAT UND KEINE NADEL

Hoffentlich weiss jemand eine Lösung !

RR88 [emoji16]

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@nawB zylinder kopf hatte ich schon unten da waren die dichtungen ok und wenn man durch den auslass schaut sieht der kolben eigentlich noch sehr gut aus ?! Trotzdem danke !

@Racer der sha kennt man auch von mofas ja ein absolut beschissener gaser [emoji35] trotzdem thx

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Umbauen geht ja aber wirklich lust drauf hab ich nicht weil ich net vor hat das teil länger wie ein Monat zu fahren... Des kann doch net wahr sein das der vergaser so kake is daas man den net einstellen kann...

Choke is nicht drin ... Und funkt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...