Jump to content

Giannelli krümmer auf generic trigger


Recommended Posts

gehen wirds aber wahrscheinlich musst du die löcher beim zwischenrohr anpassen :)

hab gerade gelesen das du dir nur den krümmer kaufst sorry :D

du brauchst aber ein zwischen rohr damit du den ESD mit dem krümmer verbinden kannst, das darfst du nicht vergessen ;)

bearbeitet von iVazky
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten ich werde mir den krümmer mal bestellen, gearparts 24 sagt es sollte so wie er geliefert wird an den esd passen wenn es nicht passt werde ich ein zwischenrohr fertigen :) jetzt noch ne andere frage was denkt ihr bringt der krümmer an leistung ? Und muss ich den vergaser neu abstimmen ? Danke ;) gruss

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für eure antworten ich werde mir den krümmer mal bestellen, gearparts 24 sagt es sollte so wie er geliefert wird an den esd passen wenn es nicht passt werde ich ein zwischenrohr fertigen :) jetzt noch ne andere frage was denkt ihr bringt der krümmer an leistung ? Und muss ich den vergaser neu abstimmen ? Danke ;) gruss

Willst du jetzt einen bestimmen PS Wert wissen ?

Ja den Vergaser musst du neu abstimmen !

Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab das bei meiner auch gehabt,

mir ist der rechte Blinker weggeschmolzen.

Das ori ESD-Rohr passt nicht auf den Giannelli, also musst du dir das Rohr+den ESD bestellen.

Dann hast du halt dein Loch beim Heck, der ESD ist dann beim rechten Heck, allerdings passt er nicht gscheit, weil er bei der Verkleidung ansteht.

Hab meinen Giannelli dann verkauft, weil ich die Generic nicht gscheit abstimmen konnte - ist mir immer überhitzt.

mfg

bearbeitet von iN3verM1nd
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...