Jump to content

Derbi Blinker Problem


philippHH

Recommended Posts

Hello,

Ich habe mal wieder ein Problem was für mich unlösbar scheint =/

Als ich meine Derbi bekommen habe, gingen die Hinteren Blinker ganz kurz !!! 5-10 mal Blinken!

Dann habe ich die Vorderen Blinker angeschlossen und nix ging mehr , sie wieder abgebaut gehen immer noch nicht!

Jetzt habe ich gelesen das bei fern Senda H / R das Blinker ralais im Gleichrichter sitzt, als habe ich einen neuen bestellt!

Der ist heute angekommen und nix geht, genau so wie der Schalter für das Abblendlicht / nur Fernlicht geht -> flash position und die Hupe!

Hecklicht ist auf LED umgerüstet -> dies geht auch wunderbar!


Ich hoffe Ihr könnt Helfen.. langsam nervt es ohne Blinker

Hier noch ein Bild vom alten und neuen Gleichrichter :
19834900ct.jpg

bearbeitet von philippHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht falsch angeschlossen und die Sicherung is durch oder ich schätz einmal dass das etwas mitn Spannungswandler zu tun hat und alles ein bisschen zu viel Storm bekam. :D

Und ich würde mal alle Birnen bei Licht und Blinker auswechseln ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht falsch angeschlossen und die Sicherung is durch oder ich schätz einmal dass das etwas mitn Spannungswandler zu tun hat und alles ein bisschen zu viel Storm bekam. :D

Und ich würde mal alle Birnen bei Licht und Blinker auswechseln ;)

Anschluss ist so wie es auch Vorher Funktioniert hat, Sicherung hatte er keine, habe ich aber vorher Nachgerüstet.!

Birnen sind alle Okay, habe ich getestet!

Leider finde ich im Netzt kein schaltplan für eine Senda H / R , nur von den neueren Modellen, bei denen ist genau der Kabelbaum anders =(

bearbeitet von philippHH
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...