Jump to content

Moped schieben


Moped schieben  

49 Stimmen

  1. 1. Darf man das Moped schieben oder nicht?

    • Ja!
      47
    • Nein!
      2


Recommended Posts

Ich habe keine Ahnung was du mit dieser Frage bezwecken willst.

Du darfst das Moped auch auf dem Gehsteig schieben.

Oder auf dem Radlweg oder da wo du normal auch zu Fuß gehen darfst.

Weil ich grade eben ein Thema bezüglich der Schiebens des Mopeds gelesen habe und es da Unklarheiten gegben hat, weil einer ja und der andere dann wieder nein gesagt hat...(kein Endresultat)

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

warum sollte mans ned schieben dürfen???

ist doch klar das man es darf, weil zb.: Der kiwi hatt mir gesagt nachdem er mein Tafal wegnahm ich solls heim schieben aber ich bin einfach gefahren ohne Tafal ohne Helm naja dan hams sie mich nochmal erwischt, aber nur vom auto aus angeschrien ->bin weitergefahren war ja schon fast daheim

Der einzige fehler bei der aktio wäre KEIN HELM weil ohne Tafal gehts ja aber der Helm ist ein muss :-]

und wenns anreibt oder kein benz mehr drinn ist, musst schieben!!Oder den Öamtc oder Arbö oder Papi mit großen auto anrufen das die dich abholen.

lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jop, logisch darfst dein mop schieben. Der Schlüssel muss aber raus sein sonst zählt es als fahren... Dumm aber wahr...

Man darf auch z.B. wenn man "merkt dass mit dem Moped etwas nicht stimmt" die tafel runternehmen und das Ding stehen lassen, hilft wenn man fast ins Planquadrat fährt...

Der Kiwi wirds dir zwar nicht abkaufen, aber du kannst dann berufung einlegen... Sagst halt: "Ich merkte plötzlich dass etwas mit dem Auspuff nicht mehr stimmt und da hab ichs lieber sein lassen..."^^ besser als auf der Walze mit 100...

glg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 weeks later...

bin ma mit meiner 125er aprillia rs gefahren,ist mir der tank leer gegangen kurz vor zhaus und dann musste ich nur noch nen berg runter,bin runtergerollt und auf einmal hat mich die polizei aufgehalten und gemeint der motor ist noch heiß,du bist gefahren und weil du draufsitzt ist das bedienen wichtiger elemente------> anzeige,wurde aber eingestellt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...