Jump to content

74 italkit oder 80 barikit graugus sport ?


Recommended Posts

Hallo welchen von den 2 zylinder würdet ihr mir empfhelen ?

wie ist der 80 graugus sport on der leistung her ? hat fileicht er fahrung mit dem ? :)

rest setup ooka rookie ( wenn ich ihn eingetragen bekomme :D) hat das schon mal wer gemacht einen sport auspuff eintragen lassen ?

oder 80 turbokit upper

21 oder 24 gasa

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Turbokit Carrera ist auf den beiden Zylindern nicht zu empfehlen, der ist für höhere Steuerzeiten gebaut. Würde da eher zu nem normalen Sportpott greifen. Das eintragen kannst auch vergessen, brauchst auch nicht wenn der Auspuff eine E-Nummer hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 80er Barikit Grauguss Sport ist nicht zu empfehlen. Die verwenden als Basis den 74er, der nochmals aufgebohrt wird. Dadurch werden die Steuerzeiten noch niedriger und befinden sich UNTER deren des Originalzylinders.

Fangen wir mal anders an:

Was ist schon vorhanden? Verstärkte KW verbaut?

Wie hoch ist dein Budget? Auffälligkeit egal? Nutzung im Alltag?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der 80er Barikit Grauguss Sport ist nicht zu empfehlen. Die verwenden als Basis den 74er, der nochmals aufgebohrt wird. Dadurch werden die Steuerzeiten noch niedriger und befinden sich UNTER deren des Originalzylinders.

Fangen wir mal anders an:

Was ist schon vorhanden? Verstärkte KW verbaut?

Wie hoch ist dein Budget? Auffälligkeit egal? Nutzung im Alltag?

Hey,

warum ist der 80er Barikit Grauguss Sport nicht zu empfehlen?

Habe den und er ist sehr langlebig.

Hatte davor einen Top Performance 80ccm und damit ist er natürlich nicht zu vergleichen aber die Leistung ist doch für die Lebensdauer Top würde ich sagen.

Fahr Ihn auch nur auf einem 14er Gaser, Gianelli Krümmer - Standard Endtopf - geht laut GPS 90 zu zweit.

Montag kommt aber ein 21er Gaser rauf :)

Grüße, derises

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Silver Shadow ich habe eine brk competition ori hub kw die ich am montag einbaue :)

und ich habe schon fon einem freund einen 74 braikit bgrausgus bekommen ich werde dann sehen wie lange ich mit dem spass habe :)

es geht mir nur darum das der Zylinder nicht auffällig ist und auf den kann man sogar den ori Zylinder kopf fahren weil er gleich gross ist genauso wir der 80 brk gg :)

Setup wird sein

74 barikit gg sport

brk competition kw

21 dellort

leovince x fight

:)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

warum ist der 80er Barikit Grauguss Sport nicht zu empfehlen?

Habe ich doch geschrieben. Steuerzeiten von unter 170°... Meiner Meinung nach das Geld einfach nicht wert.

Wenn man einen Zylinder mit Originalteil-Look braucht schränkt das die Auswahl halt massiv ein.

Falls du mal einen stärkeren Auspuff fahren willst, würde ich den Zylinder halt porten lassen. Mit angehobenen Steuerzeiten geht er halbwegs brauchbar ;) Bin lange ein ähnliches Alltagssetup gefahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...