Jump to content

Passt Vergaser auf das Setup?


Recommended Posts

Hey Leute, ich fahre normalerweise eine:

Derbi Senda DRD XTreme auf:

80 Airsal Alu Sport

Turbokit Chromado

Airsal Racing KW auf C4 Lagern

19mm Black Racing Vergaser auf größerer HD

13:53er ÜS

Malossi MMB

alles komplett entdrosselt...

Jetzt hat sich letztens das KW Pleul-Lager verabschiedet und ich kann alles wegwerfen ausser den Motor an sich. Also sind KW, Kolben, Zylinder und Lager kaputt gegangen..

Die Originale KW auf Lagern hab ich noch, um das Moped also besser verkaufen zu können baue ich einen 50ccm Zylinderkit wieder drauf und wahrscheinlich auch den ori Pott.

Meine Frage ist jetzt, muss ich was am Vergaser ändern damit das ganze vernünftig fahrbar ist oder kann ich das so lassen?

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...