Jump to content

Derbi senda DrD fragen


Recommended Posts

Hallo bin neu im Forum.

Habe ein paar Fragen über meine Derbi senda drd Racing 2008.

1. Meine Derbi läuft jetzt Original ca 60 km/h. Habe mir aber überlegt einen Sportauspuff zu kaufen.

Habe aber gelesen das ein gedrosselter Sporti schlechter wäre als ein Ori.

Zu meiner Frage. Kann ich die Drossel des Sportis so weit auf Bohren bis Mein Moped 65 läuft.

2. Hat jemand ne Ahnung wie man mein Moped Höherlegt.

3.wie stellt man beim Tacho die Uhrzeit um?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo :)

1.Hab auxh eine 2008er Drd und wieso willst du einen sporti wenn du nur 65 kmh willst das geht mit dem entdrosselten Ori Auspuff auch :D

2. Höherleger geht wegen der Federung von der Drd nicht rein da müsste man sich iwie selber was basteln was ixh nicht unbedingt empfehlen würde :)

3. Einfach auch die uhrzeit gehen und dann lange auf dem Knopf bleiben dann fangen die Zahlen zu blinken an und dann kannst dus einstellen :D

Hoffe ich konnte dir Helfen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du dein Moped höherlegen willst, bau ein längeres Federbein ein, alles andere ist Murks. Die Kette wird dir dann so oder so auf der Schwinge schleifen, Fahrverhalten wird schlechter, ich würds lassen...

Rest wurde gesagt...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich pass auch gerade eine aprilia Verkleidung an an meine und es is ziemlich viel arbeit :/

Musst paar Sachen wegflexen und neu Schweißen, einen anderen Tank brauchst und Sitz auch :)

Naja entweder Ritzel kleiner geben oder Auspuff entdrosseln wären die günstigsten Varianten :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...