Jump to content

Tecnigas Enox mit Vergaserdrossel?


Recommended Posts

Fahre eine aprilia sx 50 2009

hab mir jetzt einen enox gekauft!

Da ich den Enox draufmachen möchte aber nicht zu schnell unterwegs sein will überlege ich gerade ob ich die Vergaserdrossel drin lassen soll!

nun zur Frage:

Komm ich dann überhaupt in den Resonanzbereich mit Vergaserdrossel?

Welche Düse werde ich mit Vergaserdrossel brauchen?

Wie schnell werde ich dann mit der Vergaserdrossel und enox unterwegs sein? ( ori üs)

und da ich ca 6km auf gerader strecke fahr wird mit ori 11:53 vollgas wahrscheinlich ungesund sein! (sehr kurz)

soll ich die vergasernadel höher setzen da ich vorhab die strecke nur 3/4 gas zu geben??

Danke schonmal im vorraus! ;)

bearbeitet von @Tom_
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...