Jump to content

ÜS mit Giannelli?


Recommended Posts

Welches Ritzel soll ich bei meiner Derbi verbauen, hab jetzt nur nen Gia sonst ori. Zurzeit noch 11:53, doch ich bin nur am schalten und bei 80km/h ist Ende.

Kann mich aber nicht entscheiden ob 12er oder 13er ritzel. Ich will hat auch bergauf noch schön voran kommen und die Beschleunigung soll auch noch in Ordnung sein.

Ist da ein 12er oder 13er besser? Will halt auch nicht dass der Motor ständig überdreht..

Ist jemand schon ein 13er mit nem Gia gefahren und kann mir sagen was die Endgeschwindigkeit war und ob man bergauf überhaupt noch in den Reso kommt?

Danke im Voraus ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin mit 12:53 gefahren und ging laut tacho 93km/h (das das nicht 100% stimmt is klar)

Beschleunigung beim gia ist so geil das du mit nem 13er auch sicher noch voran kommst ;)

bist du mit 12:53 auch noch bergauf gut vorangekommen, bzw war ein großer unterschied im vergleich zu 11:53 da?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...