Jump to content

Beta rr 50 enduro radical racing sport carbon


Recommended Posts

Da habe ich auch meine Probleme mit der Entscheidung eine Anlage zu kaufen die Bilder sind absolut nicht wahrheitsgemäß und richtig abgebildet.

Ich such auch rechts verlaufende "Upper-Anlagen" und als Foto wird dann bei Suche etwas anderes abgebildet!?

Dann kaufe ich nicht. Bin mir nich sicher!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da habe ich auch meine Probleme mit der Entscheidung eine Anlage zu kaufen die Bilder sind absolut nicht wahrheitsgemäß und richtig abgebildet.

Ich such auch rechts verlaufende "Upper-Anlagen" und als Foto wird dann bei Suche etwas anderes abgebildet!?

Dann kaufe ich nicht. Bin mir nich sicher!!!

Das liegt daran, das man nicht alle Variationen neu ablichten möchte, wenn du beispielsweise bei Gearparts dein Moped in der Suche Filterst kannst du recht sicher gehen, dass es auch passt, falls nicht, kann man es immernoch zurücksenden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das liegt daran, das man nicht alle Variationen neu ablichten möchte, wenn du beispielsweise bei Gearparts dein Moped in der Suche Filterst kannst du recht sicher gehen, dass es auch passt, falls nicht, kann man es immernoch zurücksenden.

Passen denn nicht Rijeu MRT und umgekehrt auf Beta 50 RR Enduro, Motard, Factory, ab 2012 auch, diese habe ich mehrfach bei diesen Anbietern "Bewertungen" gelesen, werde aber nicht schlauer. Anschlüsse und Co. gleich ???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Warum rufst du nicht einfach dort an oder schreibst ne Mail? Wäre wesentlich unkomplizierter als hier zu fragen ;-)

Ich frage hauptsächlich wegen eines Test`s oder ähnliches....danke für deinen Tip.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Meinst du den hier https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3773.html ?

Den hab ich...

Grüße

Danke klar rechts Upper allerdings gibts ja den Gia genau für die Beta.

Der Thread geht ja um die etwas vewirrenden Fotos mancher Anbieter, dieses ist ja eigentlich geklärt.

Meinst du den hier https://www.gearparts24.de/auspuffanlage-giannelli:a3773.html ?

Den hab ich...

Grüße

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...