Jump to content

Woher bekomme ich Speichenfelgen (am besten chrom) für eine rieju mrt Pro '12 her?


Recommended Posts

Willst du sie gebraucht oder neu?

Neu kannst sie beim Händler kaufen(kosten aber ein Vermögen), würd ich dir abraten.

Sonst bekommst du sie gebraucht in Tuning Gruppen z.b. auf Facebook(MTCA,MTCÖ,Moped Opa) oder eben hier im Forum.

Ich glaube auch das die MRT Pro die gleichen Felgen wie die Standart Rieju hat,also könnstet wohl nach normalen Rieju MRT Felgen ausschau halten.

bearbeitet von FloBro98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

PS: Ich glaube solche Chrom/Alu Felgen gibt es für Rieju zumindest für SM nicht. Müsstest schauen ob Derbi Felgen mit anpassen eventuell rauf passen.

Ansonsten Felgen selber polieren ^^

oder eben die Schwarzen von Rieju( mit polierten Speichen) nehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...