Jump to content

Unfall! Woher Originalteile für DRD Racing?


Recommended Posts

Hallo!

Da ein Freund von mir gestern einen kleinen Unfall mit meiner Drd gehabt hat, sind einige Teile kaputt!

Koti zerkratzt, Lima zerkratzt, Lenker verbogen, Kupplungshebel abgeschürft, Gummi dort hin, Griff im A***, Spiegel verkrazt!

Nun wollte ich wissen, wo ich die Teile bekommen? Also beim Händler sicher nicht is mir zu teuer! Bei Easyparts hab ich schon geschaut nur da gibts die teile nur für die DRD ab 06 meine is aber BJ 07 passt das dann?

Koti werde ich mir einen andren kaufen, schlagt bitte einen vor! Lenker wird einer von Conti und die restlichen Sachen werde ich die Ori wieder kaufen!

Das ist so sch***e micht kackt das grade voll an!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo!

Da ein Freund von mir gestern einen kleinen Unfall mit meiner Drd gehabt hat, sind einige Teile kaputt!

Koti zerkratzt, Lima zerkratzt, Lenker verbogen, Kupplungshebel abgeschürft, Gummi dort hin, Griff im A***, Spiegel verkrazt!

Nun wollte ich wissen, wo ich die Teile bekommen? Also beim Händler sicher nicht is mir zu teuer! Bei Easyparts hab ich schon geschaut nur da gibts die teile nur für die DRD ab 06 meine is aber BJ 07 passt das dann?

Koti werde ich mir einen andren kaufen, schlagt bitte einen vor! Lenker wird einer von Conti und die restlichen Sachen werde ich die Ori wieder kaufen!

Das ist so sch***e micht kackt das grade voll an!

mfg

;) Frage beantwortet.

Aber mit Versandkosten etc. wird das auch nicht mehr billiger sein wie bei einem Händler.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben ab Bj.:06

das heist 2006 bis jetzt

klar passen die teile

deine wird warsch. 2007 erstangemeldet worden sein und somit ist sie sicher auch ein Bj.:2006

mfg richi

würd den TNT-Kotflügel nehmen sieht saugeil aus gibts in rot ,blau,orange, schwarz usw.

http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...3-Tnt-Rood.html

mfg richi

bearbeitet von Gileraracer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eben ab Bj.:06

das heist 2006 bis jetzt

klar passen die teile

deine wird warsch. 2007 erstangemeldet worden sein und somit ist sie sicher auch ein Bj.:2006

mfg richi

würd den TNT-Kotflügel nehmen sieht saugeil aus gibts in rot ,blau,orange, schwarz usw.

http://www.easyparts.nl/showarticles_info/...3-Tnt-Rood.html

mfg richi

OKay, thx!

Wird jetzt nur der Lenker, griffen, spiegel, bremshebel und koti den rest lass ich lima das sieht man kaum!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zahlt dein Freund die Teile?

Entweder er oder die Versicherung mal schauen :)

Ja ich kauf mir einen Conti Lenker, nun wollte ich wissen, ob da hoffentlich eh noch Gasamatur und das ganze Zeugs raufpasst?

Und ja wird eine fette Bestellung Blinker, usw wird auch noch bestellt! Findet ihr dann eh in Projektvorstellungen!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufst du dir ORI Teile ?

Die von Drittherstellern tuns auch schauen geiler aus !

Mein Vorschlag:

Koti acrebits supermoto

Brems und Kupllungshebel carbon

Spiegel F1

Griffe CBR

Lenker ka wird aber teuer ein 28mm lenker :)

Hmm schnell war den der dran ? Mich hats mit 60 in der kurve aufgelegt und der lenker hat gehalten ;)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kaufst du dir ORI Teile ?

Die von Drittherstellern tuns auch schauen geiler aus !

Mein Vorschlag:

Koti acrebits supermoto

Brems und Kupllungshebel carbon

Spiegel F1

Griffe CBR

Lenker ka wird aber teuer ein 28mm lenker :rolleyes:

Hmm schnell war den der dran ? Mich hats mit 60 in der kurve aufgelegt und der lenker hat gehalten ;)

mfg

Das ist ja das, er war 10km/h schnell, das Moped hats ihm praktisch einfach umkaut! Ja so wie du es gesagt hast werde ich es eh machen, nur das ich kupplung-bremshebel blau mache und ich mir einen Conti Lenker und Conti Griffe kaufe, und ws auch noch Verkleidungsblinker für hinten! Hat jemand Erfahrungen mit dennen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir keinen 28mm Lenker kaufen weil deine Gabelbrücke für 22mm ist.

d.h du musst dir eine andere Gabelbrücke kaufen die für 28mm ist.

oder du kaufst dir eine Conti Anbaukit für 28mm.

und ja, die ganzen Armaturen passen da der Lenker am Ende auf 22mm zusammengeht.

Lg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du kannst dir keinen 28mm Lenker kaufen weil deine Gabelbrücke für 22mm ist.

d.h du musst dir eine andere Gabelbrücke kaufen die für 28mm ist.

oder du kaufst dir eine Conti Anbaukit für 28mm.

und ja, die ganzen Armaturen passen da der Lenker am Ende auf 22mm zusammengeht.

Lg

OKay, ich werd mir jetzt einfach nen Conti Lenker mit 22mm kaufen der dürfte dann passen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...