Jump to content

Vergaserdrossel Entfernen


Recommended Posts

Hi, n'Kolleg von mir hätte gerne die Vergaserdrossel raus... Da ich aber selber erst in 2 Wochen meine Derbi bekomme, kenn ich mich noch nicht so aus:

Kann mir jmd. mal ganz Grundlegend erklären wie ich zum Vergaser komme (2015er Derbi Senda)? Welche Schrauben muss ich lösen? Was gibt's zu beachten? Bei der Anleitung für die Entfernung der Vergaserdrossel komm ich net mit... 😄

~ niki

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, n'Kolleg von mir hätte gerne die Vergaserdrossel raus... Da ich aber selber erst in 2 Wochen meine Derbi bekomme, kenn ich mich noch nicht so aus:

Kann mir jmd. mal ganz Grundlegend erklären wie ich zum Vergaser komme (2015er Derbi Senda)? Welche Schrauben muss ich lösen? Was gibt's zu beachten? Bei der Anleitung für die Entfernung der Vergaserdrossel komm ich net mit...

~ niki

Warum fragt dein Freund der keine Ahnung hat einen Menschen der auch keine Ahnung hat ? :P

Mein Tipp es wird fix jemanden in deinem Umfeld geben der was von Mopeds Versteht (auch wenn man zum Vergaserdrossel entfernen nichts von Mopeds verstehen muss^^ ) denn fragst du und siehst dabei zu .Ach ja und man muss umdüsen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi, n'Kolleg von mir hätte gerne die Vergaserdrossel raus... Da ich aber selber erst in 2 Wochen meine Derbi bekomme, kenn ich mich noch nicht so aus:

Kann mir jmd. mal ganz Grundlegend erklären wie ich zum Vergaser komme (2015er Derbi Senda)? Welche Schrauben muss ich lösen? Was gibt's zu beachten? Bei der Anleitung für die Entfernung der Vergaserdrossel komm ich net mit...

~ niki

Und eigentlich kann man das beim ersten Service Rausmachen lassen

bearbeitet von Ande
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wo ist bitte der Luftfilterkasten? Muss ich nicht den Benzinschlauch abklemmen?

Lass es bitte einfach bleiben du würdest wahrscheinlich nicht mal umdüsen , du hast anscheinend keinen funken Wissen oder Erfahrung sonst würdest du die Anleitung verstehen , frag entweder einen der sich auskennt oder lass es beim service machen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

merci darkness

Ja fix würde ich umdüsen, und wenn hier im Forum nur solche ungeduldige und generfte Leute wie du hier wären.... Dann könnte 2stroke grad dicht machen :( @Ande

Ich bin nicht ungeduldig und auch nicht genervt nur sollte man halt sich zuerst über etwas Informieren und nicht ohne jegliches Wissen an seinem Moped schrauben :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand die Regel^^ ich schraube nicht an meinem Moped rum, ich tu nur meinem Kollegen einen gefallen, weil er nicht angemeldet ist, und das ist auch gut so, weil solche wie du, will ich ihm gar nicht zumuten... Für was ist'n eig. n'Forum da? Damit man angemotzt wird, wenn man sich nicht so gut auskennt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da hat jemand die Regel^^ ich schraube nicht an meinem Moped rum, ich tu nur meinem Kollegen einen gefallen, weil er nicht angemeldet ist, und das ist auch gut so, weil solche wie du, will ich ihm gar nicht zumuten... Für was ist'n eig. n'Forum da? Damit man angemotzt wird, wenn man sich nicht so gut auskennt?

1. Ich hab dich nicht angemotzt 2. tue was dir lustig ist damit geht deinen Freund zwar die Garantie flöten aber egal 3. Muss man nicht so batzig reagieren wenn man ausspricht wie es den Anschein macht 4.Benutze die Suchfunktion damit hättest du dir den Beitrag sparen können

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo

Den Vergaser kennst?

Da geht ein schwarzer schlauch richtung nach hinten dieser ist mit einer Spange

befestigt.

Also musst du die Spanne an den 2 enden zusammendrücken und ein stück nach hinten schieben so weit bis du den Schlauch runterziehen kannst

Danach hast du freie Sicht auf die Drossel die einfach mit Hilfe einer Spitzzange rausziehen und den Schlauch wieder drauf inklusive Spange

Fertig Arbeit ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...