Jump to content

Hercules Prima verliert an leistung


MrLuc302

Recommended Posts

Servus,

hab ne prima 5 die ich vor ca. 1/4 jahr vom motor her überholt habe (lager, Dichtungen, simmerringe,...). hab ihn überholt weil er wenig Leistung hatte und geleckt hat. Nachdem der Motor überholt war, hatte er ziemlich gute Leistung. hat mit der zeit aber immer mehr an Leistung verloren. habe meine Kompression messen lassen (fast 10 bar). hab bei laufendem motor mit bremsenreiniger Zylinder,ass,vergaser abgespritzt. habe am fr. nen neuen unterbrecher verbaut weil meine kontakte ziemlich am ende waren und Zündung hat n kumpel von mir eingestellt. Zk ist auch neu gekommen.

Probleme:

-sobald ein berg kommt fällt es enorm von der Drehzahl ab und braucht länger bis sie wieder steigt

-dreht bei Vollgas nur max. 3000 (sobald ein minimal berg kommt tut sie sich schwer und fährt mit ca 2000 Umdrehungen hoch)

-wenn sie kalt ist und ich fahren will ist anfangs alles ganz normal nur dann darf ich nur minimal gas geben weil sie voll abspackt und nach ca. 2min läuft sie dann normal

-wenn ich auf Vollgas gehe sinkt die Drehzahl minimal (also sie steigt nicht)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir jetzt nen neuen kolben geholt (Meteor 1 kolbenring, B)

Hatte vorher nen tuning kolben von Amazon. Hab öl mithin den Tank zum einfahren

Ausgefeilter zylinder ist drauf. Kolben ging bisschen schwerer rein wie der billige. Wenn ich jetzt fahr kackr es unten rum voll ab und und und aber oben raus geht es dann besser. Hab jetzt ne 58er düse drin weil meine zk grau war. Verarscht mich keine zk oder muss ich noch grosser? Hatte grad ne 65 drin. Lief gar nicht mehr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...