FabianFabs Geschrieben December 13, 2015 Melden Share Geschrieben December 13, 2015 Hey!Kann ich mit dem 80ccm Airsal Racing/Sport auf der Ori KW fahren? Ich habe keine lust die KW und die Lager zu tauschen. Was hält eine Ori KW alles aus? Und muss ich bei 80ccm einen größeren Vergaser kaufen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NukeOfTheSummer Geschrieben December 14, 2015 Melden Share Geschrieben December 14, 2015 Den Racing würd ich an deiner Stelle auf keinen Fall auf der Ori KW fahrn. Und der Sport ist auch nur zu empfehlen wenn du nicht in hohen Drehzahlen fährst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben December 14, 2015 Melden Share Geschrieben December 14, 2015 Ne würd ich dir auch nicht raten auf ori KW zu fahren,Größeren Vergaser solltest du auf alle Fälle auch nehmen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 14, 2015 Melden Share Geschrieben December 14, 2015 Der Sport ist in der Regel kein Problem, solange man keine zu Drehzahllastige Auspuffanlage benutzt. Der Racing ist im grunde das gleiche ABER er fährt mehr Drehzahl auf jeder Auspuffanlage, weshalb er fast immer zuviel für die KW und Lager ist. Ich würde auch aufjedenfall einen 21mm + Vergaser nehmen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianFabs Geschrieben December 14, 2015 Autor Melden Share Geschrieben December 14, 2015 Der Sport ist in der Regel kein Problem, solange man keine zu Drehzahllastige Auspuffanlage benutzt. Der Racing ist im grunde das gleiche ABER er fährt mehr Drehzahl auf jeder Auspuffanlage, weshalb er fast immer zuviel für die KW und Lager ist. Ich würde auch aufjedenfall einen 21mm + Vergaser nehmen. Welche KW bis 150€ könntest du mir empfehlen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 14, 2015 Melden Share Geschrieben December 14, 2015 Ich hatte die Barilit Competition ne ganze weile war recht zufrieden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianFabs Geschrieben December 14, 2015 Autor Melden Share Geschrieben December 14, 2015 Ich hatte die Barilit Competition ne ganze weile war recht zufriedenBis wie viel ccm kann man den mit der Barilit Competition fahren? Und ist es schwer die KW auszutauschen? Hab sowas noch nie gemacht.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 14, 2015 Melden Share Geschrieben December 14, 2015 mehr als eine 52er Bohrung kann man sowieso nicht fahren, (der Parmakit hat zwar 55 ist aber der letzte rotz), die meisten zylinder haben max 50 mm Bohrung, mehr ist auch sinnlos , da die kanäle sonst durch die Stehbolzen viel zu klein werden. Sprich du kannst eigentlich alles damit fahren, solange der Hub passt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FabianFabs Geschrieben December 15, 2015 Autor Melden Share Geschrieben December 15, 2015 (bearbeitet) mehr als eine 52er Bohrung kann man sowieso nicht fahren, (der Parmakit hat zwar 55 ist aber der letzte rotz), die meisten zylinder haben max 50 mm Bohrung, mehr ist auch sinnlos , da die kanäle sonst durch die Stehbolzen viel zu klein werden. Sprich du kannst eigentlich alles damit fahren, solange der Hub passt. Also ich hätte das jetzt mal im GP24 Warenkorb: ^^Kurbelwelle Barikit CompetitionKurbelwellenlagerset Motoflow Zylinderkit Airsal 80cc Alu RacingHauptdüsenset Motoflow, Dellorto, 6mm, 98-120Motordichtungssatz Motoflow, Derbi ab Bj.06, D50B0Würde das alles zusammenpassen? Edit: Hab noch nen Radical Racing Sportauspuff.. da steht zwar das er auf 50-70ccm ausgelegt ist... aber bringt der auch volle Leistung auf 80ccm? bearbeitet December 15, 2015 von FabianFabs Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
David Mertes Geschrieben December 15, 2015 Melden Share Geschrieben December 15, 2015 Volle Leistung nicht, das bringt übrigens sogut wie kein zu kaufender . Der Radical ist auch eher auf Sport und nicht Racing Zylinder ausgerichtet sollte aber laufen. Du willst den Originalen vergaser fahren ? Schlechte Idee nimm lieber nen 21er die bekommt man auch sehr günstig gebraucht . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fuxxi Geschrieben December 15, 2015 Melden Share Geschrieben December 15, 2015 ja, wie David schon sagte, schau das du gebraucht irgendwo einen Vergaser zu kaufen kriegst.Am besten gleich im Set mit Membranblock und Ansaugstutzen.Sonst passts eigentlich, Auspuff ist nicht optimal, kannst aber nachher immer noch wechseln, wenn du siehst wie die kiste mit dem Radical läuft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.