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80ccm Airsal Racing auf Ori KW fahren?


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Der Sport ist in der Regel kein Problem, solange man keine zu Drehzahllastige Auspuffanlage benutzt.

Der Racing ist im grunde das gleiche ABER er fährt mehr Drehzahl auf jeder Auspuffanlage, weshalb er fast immer zuviel für die KW und Lager ist.

Ich würde auch aufjedenfall einen 21mm + Vergaser nehmen.

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Der Sport ist in der Regel kein Problem, solange man keine zu Drehzahllastige Auspuffanlage benutzt.

Der Racing ist im grunde das gleiche ABER er fährt mehr Drehzahl auf jeder Auspuffanlage, weshalb er fast immer zuviel für die KW und Lager ist.

Ich würde auch aufjedenfall einen 21mm + Vergaser nehmen.

Welche KW bis 150€ könntest du mir empfehlen?

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mehr als eine 52er Bohrung kann man sowieso nicht fahren, (der Parmakit hat zwar 55 ist aber der letzte rotz), die meisten zylinder haben max 50 mm Bohrung, mehr ist auch sinnlos , da die kanäle sonst durch die Stehbolzen viel zu klein werden.

Sprich du kannst eigentlich alles damit fahren, solange der Hub passt.

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mehr als eine 52er Bohrung kann man sowieso nicht fahren, (der Parmakit hat zwar 55 ist aber der letzte rotz), die meisten zylinder haben max 50 mm Bohrung, mehr ist auch sinnlos , da die kanäle sonst durch die Stehbolzen viel zu klein werden.

Sprich du kannst eigentlich alles damit fahren, solange der Hub passt.

Also ich hätte das jetzt mal im GP24 Warenkorb: ^^

Kurbelwelle Barikit Competition

Kurbelwellenlagerset Motoflow

Zylinderkit Airsal 80cc Alu Racing

Hauptdüsenset Motoflow, Dellorto, 6mm, 98-120

Motordichtungssatz Motoflow, Derbi ab Bj.06, D50B0

Würde das alles zusammenpassen? :banana:

Edit: Hab noch nen Radical Racing Sportauspuff.. da steht zwar das er auf 50-70ccm ausgelegt ist... aber bringt der auch volle Leistung auf 80ccm?

bearbeitet von FabianFabs
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Volle Leistung nicht, das bringt übrigens sogut wie kein zu kaufender .

Der Radical ist auch eher auf Sport und nicht Racing Zylinder ausgerichtet sollte aber laufen.

Du willst den Originalen vergaser fahren ?

Schlechte Idee nimm lieber nen 21er die bekommt man auch sehr günstig gebraucht .

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ja, wie David schon sagte, schau das du gebraucht irgendwo einen Vergaser zu kaufen kriegst.
Am besten gleich im Set mit Membranblock und Ansaugstutzen.

Sonst passts eigentlich, Auspuff ist nicht optimal, kannst aber nachher immer noch wechseln, wenn du siehst wie die kiste mit dem Radical läuft.

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