Jump to content

Aprilia sx50 inkl 2tem ebs 80ccm Motor 700€!


Clemens Sdl

Recommended Posts

Hallo,

Ich verkaufe nun meine Aprilia sx 50, da ich keine lust mehr habe sie zusammen zu bauen und sie nur platz verschwändet den ich dringend brauche, weil ich diese woche noch meine exc bekommen sollte, willl ich sie so schnell wie möglich weg haben..

Es ist alles dabei an Ori Teilen , sie gehört aber noch zusammengebaut(also eig nur die Verkleidung montiert, ein paar klein Teile montiert und der Vergaser neu eingestellt)sie befindet sich in diesen Zustand wie man an den unteren Bilder sehen kann.

Ich gebe alles dazu was ich an Moped teilen zuhause liegen habe.....inkl. einem Derbi ebs motor mit 80ccm airsal, sport kurbelwelle, 19mmvergaser und vielem mehr.

Verkaufe es als Bastlermoped.

700 VhB

Bei interesse meldet euch per Pn.

Keine Garantie oder Gewährleistung.

Preis ist VHBattachicon.gifimage.jpgattachicon.gifimage.jpg

Hallo,

Ich verkaufe nun meine Aprilia sx 50, da ich keine lust mehr habe sie zusammen zu bauen und sie nur platz verschwändet den ich dringend brauche, weil ich diese woche noch meine exc bekommen sollte, willl ich sie so schnell wie möglich weg haben..

Es ist alles dabei an Ori Teilen dabei, sie gehört aber noch zusammengebaut, sie befindet sich in diesen Zustand wie man an den unteren Bilder sehen kann.

Ich gebe alles dazu was ich an Moped teilen zuhause liegen habe.....inkl. einem Derbi ebs motor mit 80ccm airsal, sport kurbelwelle, 19mmvergaser und vielem mehr.

Verkaufe es als Bastlermoped.

700 VhB

Bei interesse meldet euch per Pn.

Keine Garantie oder Gewährleistung.

Preis ist VHBpost-25517-0-38151300-1452591054_thumb.jpost-25517-0-38151300-1452591054_thumb.j

bearbeitet von Clemens Sdl
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...