Jump to content

Bekomme keinen sprit durch die HD


schabsi

Recommended Posts

Hallo wie schon erwähnt bekomme ich keinen sprit durch die HD. Nur wenn ich den chocker betätige läuft sie 1-2 sek bevor sie abstierbt , und wenn ich dabei gas gebe macht sie (mmöööö also zu wenig sprit )

In der schwimmerkammer ist aber benzin.

Die HD ist nicht verstopft und die nadel ist schon auf der untersten kerbe also müsste doch irgendwas kommen 0_o

Habe schon 3 vergaser und 2 neue zylinder getestet ..

bearbeitet von schabsi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Eine andere Hauptdüse hast du aber schon auch getestet, oder? :D Wenn der Vergaser schon getauscht worden ist, kanns auch am Benzinhahn liegen (wobei das ja auch eher auszuschließen ist, da ja Sprit nachrinnt). Membran passt auch (muss komplett schließen)?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube nicht das die Simmerringe schuld sind, denn wenn es mööö macht ist der unterdruck da, es liegt bestimmt an der spritzufuhr und das Problem is der heutige benzin, der verklebt die düsen und kanäle im gasa wenn der karren eine längere standzeit hat ab ca 2 Monate kann das ding Probleme machen. nun zu problembehebung die hauptdüse ist nicht alleine zuständig für gasannahme sondern auch lehrlaufdüse oder alle nebendüsen auch,die musst du mit ausbauen und mit sogenanten düsenreibalen d

urchputzen damit die Bohrungen wieder den richtigen Durchmesser haben, und der karrn läuft wieder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...