stratos Geschrieben March 3, 2016 Melden Share Geschrieben March 3, 2016 hallo fori, hab für sohne mann die alte derbi senda r (98)eine neue kopfdichtung verpasst und neu abgestimmt- prosport 70ccm zylinderkopf geplant und um 1mm abgedreht damit ich auf das qm komme von 0,5mm - 19vergaser delorto black edition düsennadel um 1stufe höher, mit düsenale mich ca im 85-90 bereich die düse hd erweitert sportauspuff nicht radioenstörte kerze racekupplung sport lufi fazit- das ding dreht so mächtig das mir angst und bange wird! leider bei diesen schmudelwetter konnte ich nicht auf das vollgas kommen aber ich kann noch berichten bzw mein sohn wird mir das erzählen. kerzenbild schau ich mir an sobald der motor abgekühlt ist aber das mach ich bei schönwetter auf einer geraden mit konstanter geschwindigkeit. grüsse wolfgang Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuningFreak97 Geschrieben March 3, 2016 Melden Share Geschrieben March 3, 2016 Was ist jetzt genau das problem? Dreht der motor im stand ohne gasgeben hoch? Und 0,5mm quetschkante ist riskant, würde auf 0,7-0,8mm hochgehen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stratos Geschrieben March 3, 2016 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2016 kein problem ,läuft absolut sauber (((-. hab ich übertrieben? einzig das ich den bock länger übersetzen werde sost ist man in der höhe ständig. warum meinst du das o5 riskant ist? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TuningFreak97 Geschrieben March 3, 2016 Melden Share Geschrieben March 3, 2016 achso ok dann hab ich das falsch aufgenommen mit dem "das ding dreht so mächtig hoch..." Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stratos Geschrieben March 3, 2016 Autor Melden Share Geschrieben March 3, 2016 nix passiert((((-. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Walker Geschrieben March 5, 2016 Melden Share Geschrieben March 5, 2016 also bei 0,5mm QK würde ich nichts mehr anderes tanken als super Plus deinem Motor zuliebe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stratos Geschrieben March 6, 2016 Autor Melden Share Geschrieben March 6, 2016 ..ohne würde der motor klingeln bis ins unedliche(-. ich hab noch einen citroen 2cv mit einem visamotor, höster verdichtung blblabla etwa 50ps und da tankte ich in italien offensichtlich eine 95er gemisch aber am zapfhahn stand 98 oktan. das ding fing an zu klopfen und klingeln sodas das gemisch mit einem schlauch zu einer anderen ente gepumpt hatte und wo anders den richtigen sprit bekam und aus war es... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Join the conversation
You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.