Jump to content

Welche düse entdrosselt und 14er gaser?


Recommended Posts

Hallo!

Wei0ß evtl. jemand, welche düse ich für den 14er gaser brauche, wenn ich meinen oti. pott entdrosselt hab?

Mit sportpott hab ich eine 82er gebraucht! jetzt momentan hab ich eine 75er drinnen, doch die zk ist schwarz und nass -> kleiner wie 75! ich schätze so eine um die 70- 65 dürfte passen!

was meint ihr?

bearbeitet von heboperformer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

naja zuerst hatte ich aj die ori. membran drinnen, dann hab ich die VL6 hieningetan, aber da war der venturi einsatz eben nicht an den 14er angepasst, und deshlab hat man halt gemerkt, dass sie nicht ganz so sauber läuft, dann hab ich den venturi einsatz an die VL6 angpasst, und die metallblätchen hab ich auch maximal auseinandergebogen, dass sie grad und grad noch reinpassen, weil die metallasnchläge von der VL6 sind standard echt voll mikrig weggebogen!

und ja! der VL6 hat ja mehr fläche, und somit kann mehr gemisch in das kurbelwellengehäuse gelangen, und somit passt jetzt die VL6! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...