Muschirider Geschrieben June 30, 2008 Melden Share Geschrieben June 30, 2008 mit airsal bei ca. 8000rpm-9000rpm kommt sicherlcih der reso. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 30, 2008 Melden Share Geschrieben June 30, 2008 hm ich würde den ersten nehmen! der rote ist doch etwas auffällig! wäre zwar optisch der hammer, überhaupt in der aprilia, aber ich würde doch zum ertsen dellorto greifen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben June 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2008 hm ich würde den ersten nehmen! der rote ist doch etwas auffällig! wäre zwar optisch der hammer, überhaupt in der aprilia, aber ich würde doch zum ertsen dellorto greifen!ja was ist jedz besser wenn ich das malossi set 26er nehme und einen malossi v15 mmb dazu oder den ersten 24 vergaser und das conti mmb ass set von gp24mfg sx racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 30, 2008 Melden Share Geschrieben June 30, 2008 ja was ist jedz besser wenn ich das malossi set 26er nehme und einen malossi v15 mmb dazu oder den ersten 24 vergaser und das conti mmb ass set von gp24mfg sx racernimm die ori. membrane und nimm die membranblättchen von malossi dazu! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben June 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2008 nimm die ori. membrane und nimm die membranblättchen von malossi dazu!also hier jedz das setup:Polini 80 aluSCR RL 70MMB VL15Malossi 26mm Dellorto set + ass usw.doppler competitionc4 lager vom gp24 shopbrauch ich sonst noch was mfg sx racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 30, 2008 Melden Share Geschrieben June 30, 2008 also hier jedz das setup:Polini 80 aluSCR RL 70MMB VL15Malossi 26mm Dellorto set + ass usw.doppler competitionc4 lager vom gp24 shopbrauch ich sonst noch was mfg sx racerja eine kupplung alla mk mrd, polini, top kevlar,...!und glaub mir, nimm einfach die ori. mebran weiter, und kauf dir das membranblatt set von malossi! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben June 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2008 ja eine kupplung alla mk mrd, polini, top kevlar,...!und glaub mir, nimm einfach die ori. mebran weiter, und kauf dir das membranblatt set von malossi! ok also hier nochmal aufgelistetPolini 80 aluSCR RL 70ori mmb + neue malossi plättchenMalossi 26mm Dellorto set + ass usw.doppler competitionc4 lager vom gp24 shopMetrakit Racing Carbon Kupplungsscheiben + malossi federn pro race cdi so das is es ok noch ne frage wenn ich den zyli einbaue MUSS ich dann den motorblock also da wo der zyli draufsitzt anpassen so wie immer alle sagen mit dem dremel oder sou oder kann man das einfach einbauen und lassen mfg sx racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 30, 2008 Melden Share Geschrieben June 30, 2008 ok also hier nochmal aufgelistetPolini 80 aluSCR RL 70ori mmb + neue malossi plättchenMalossi 26mm Dellorto set + ass usw.doppler competitionc4 lager vom gp24 shopMetrakit Racing Carbon Kupplungsscheiben + malossi federn pro race cdi so das is es ok noch ne frage wenn ich den zyli einbaue MUSS ich dann den motorblock also da wo der zyli draufsitzt anpassen so wie immer alle sagen mit dem dremel oder sou oder kann man das einfach einbauen und lassen mfg sx racerkannst einfach einbauen, aber wenn schon die kw wechselst, dabnn würe ich es auf jeden fall gleich anpassen, da dann etwas mehr leistung hast! und bei der kupplung sind schon federn dabei! also kannst die malossi federn weck lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben June 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2008 kannst einfach einbauen, aber wenn schon die kw wechselst, dabnn würe ich es auf jeden fall gleich anpassen, da dann etwas mehr leistung hast! und bei der kupplung sind schon federn dabei! also kannst die malossi federn weck lassen!hab die malossi federn schon zuhaus isd da ein unterschied zwischen den 2en wie viel leistung spürbar ja ich weiß ja ned hab den block noch nie offen gehabt mach das auch mit einen freund der hat den block schon öfters offen gehabt und vom dremeln beim zyli hat der auch keine ahnung wie meint ihr das einfach die ecken raus oder wie ach ja bringt es sich wenn man schon den motor in 2 hälften hat den mmb schacht zu polieren mfg sx racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Private Joker Geschrieben June 30, 2008 Melden Share Geschrieben June 30, 2008 hab die malossi federn schon zuhaus isd da ein unterschied zwischen den 2en wie viel leistung spürbar ja ich weiß ja ned hab den block noch nie offen gehabt mach das auch mit einen freund der hat den block schon öfters offen gehabt und vom dremeln beim zyli hat der auch keine ahnung wie meint ihr das einfach die ecken raus oder wie ach ja bringt es sich wenn man schon den motor in 2 hälften hat den mmb schacht zu polieren mfg sx raceralso! du musst die überströmer vom block an den zylinder anpassen!und nein es bringt dir nichts wenn den einlaskanal polierst!und ich würde es auf jedne fall anpassen,w enn den block schon offen hast! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben June 30, 2008 Autor Melden Share Geschrieben June 30, 2008 also! du musst die überströmer vom block an den zylinder anpassen!und nein es bringt dir nichts wenn den einlaskanal polierst!und ich würde es auf jedne fall anpassen,w enn den block schon offen hast! ja ok gibt es hier einen thread über das oder vl. ein paar bilder wo ich das sehe das ich mir ein bild machen kann wegen dem dremeln ???mfg sx racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKiLLer Geschrieben July 1, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 1, 2008 was sagt ihr zu diesem schlusssetup jedzd wie ist es jedz mit der drehzahl und dem drehmoment sou was meint ihr mit welchem ritzel soll ich dieses setup fahren ???mfg sx racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 Weiss nicht ob du dich schon entschieden hast,aber ich schreib mal.Das Schlusssetup ist sehr gut,aber du hast den SCR schon verkauft,da könntest eigentlich einen TK montieren oder was hast du jetzt vor??mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohnenjim Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 warum kaufst du dir nicht den turbokit der was auf drehmoment ist? (der von dn)ich glaub der würde alltagstauglicher sein und nicht so auf drehzahlen aus seinobwohl der airsal wird höher drehen als der polini Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 20, 2008 Melden Share Geschrieben July 20, 2008 Ich glaub Polini und Airsal drehen Gleich,obwohl der Polini 2 Ringe hat.Aber das Preis/Leistungverhältnis is beim Airsal besser.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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