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SETUP


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hm ich würde den ersten nehmen! der rote ist doch etwas auffällig! wäre zwar optisch der hammer, überhaupt in der aprilia, aber ich würde doch zum ertsen dellorto greifen!

ja was ist jedz besser wenn ich das malossi set 26er nehme und einen malossi v15 mmb dazu oder den ersten 24 vergaser und das conti mmb ass set von gp24

mfg sx racer

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nimm die ori. membrane und nimm die membranblättchen von malossi dazu!

also hier jedz das setup:

Polini 80 alu

SCR RL 70

MMB VL15

Malossi 26mm Dellorto set + ass usw.

doppler competition

c4 lager vom gp24 shop

brauch ich sonst noch was

mfg sx racer

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also hier jedz das setup:

Polini 80 alu

SCR RL 70

MMB VL15

Malossi 26mm Dellorto set + ass usw.

doppler competition

c4 lager vom gp24 shop

brauch ich sonst noch was

mfg sx racer

ja eine kupplung alla mk mrd, polini, top kevlar,...!

und glaub mir, nimm einfach die ori. mebran weiter, und kauf dir das membranblatt set von malossi! :student:

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ja eine kupplung alla mk mrd, polini, top kevlar,...!

und glaub mir, nimm einfach die ori. mebran weiter, und kauf dir das membranblatt set von malossi! :student:

ok also hier nochmal aufgelistet

Polini 80 alu

SCR RL 70

ori mmb + neue malossi plättchen

Malossi 26mm Dellorto set + ass usw.

doppler competition

c4 lager vom gp24 shop

Metrakit Racing Carbon Kupplungsscheiben + malossi federn

pro race cdi

so das is es

ok noch ne frage wenn ich den zyli einbaue MUSS ich dann den motorblock also da wo der zyli draufsitzt anpassen so wie immer alle sagen mit dem dremel oder sou

oder kann man das einfach einbauen und lassen

mfg sx racer

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ok also hier nochmal aufgelistet

Polini 80 alu

SCR RL 70

ori mmb + neue malossi plättchen

Malossi 26mm Dellorto set + ass usw.

doppler competition

c4 lager vom gp24 shop

Metrakit Racing Carbon Kupplungsscheiben + malossi federn

pro race cdi

so das is es

ok noch ne frage wenn ich den zyli einbaue MUSS ich dann den motorblock also da wo der zyli draufsitzt anpassen so wie immer alle sagen mit dem dremel oder sou

oder kann man das einfach einbauen und lassen

mfg sx racer

kannst einfach einbauen, aber wenn schon die kw wechselst, dabnn würe ich es auf jeden fall gleich anpassen, da dann etwas mehr leistung hast! :student:

und bei der kupplung sind schon federn dabei! also kannst die malossi federn weck lassen!

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kannst einfach einbauen, aber wenn schon die kw wechselst, dabnn würe ich es auf jeden fall gleich anpassen, da dann etwas mehr leistung hast! :student:

und bei der kupplung sind schon federn dabei! also kannst die malossi federn weck lassen!

hab die malossi federn schon zuhaus isd da ein unterschied zwischen den 2en

wie viel leistung spürbar ja ich weiß ja ned hab den block noch nie offen gehabt mach das auch mit einen freund der hat den block schon öfters offen gehabt

und vom dremeln beim zyli hat der auch keine ahnung wie meint ihr das einfach die ecken raus oder wie

ach ja bringt es sich wenn man schon den motor in 2 hälften hat den mmb schacht zu polieren

mfg sx racer

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hab die malossi federn schon zuhaus isd da ein unterschied zwischen den 2en

wie viel leistung spürbar ja ich weiß ja ned hab den block noch nie offen gehabt mach das auch mit einen freund der hat den block schon öfters offen gehabt

und vom dremeln beim zyli hat der auch keine ahnung wie meint ihr das einfach die ecken raus oder wie

ach ja bringt es sich wenn man schon den motor in 2 hälften hat den mmb schacht zu polieren

mfg sx racer

also! du musst die überströmer vom block an den zylinder anpassen!

und nein es bringt dir nichts wenn den einlaskanal polierst!

und ich würde es auf jedne fall anpassen,w enn den block schon offen hast! :student:

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also! du musst die überströmer vom block an den zylinder anpassen!

und nein es bringt dir nichts wenn den einlaskanal polierst!

und ich würde es auf jedne fall anpassen,w enn den block schon offen hast! :student:

ja ok gibt es hier einen thread über das oder vl. ein paar bilder wo ich das sehe das ich mir ein bild machen kann wegen dem dremeln ???

mfg sx racer

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  • 3 weeks later...

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