Jump to content

Recommended Posts

Hallo,

Reifen kauft man am besten immer beim Reifenhändler ^^ . Schau einfach welche Marken in deiner Umgebung vertreten sind, fahr hin und frag nach ob sie Reifen in deinen Dimensionen haben. Wenn sie keine lagernd haben, können sie dir aber auch sicher welche bestellen. Alternativ kannst du dir natürlich über deinen Rieju Händler Reifen bestellen lassen.

 

Also der Preis hängt natürlich von Marke, Qualität usw. ab, aber ich würde sagen mit so ca. 50-75€ pro Reifen bist du dabei.

 

Ich habe mir vor einem Jahr über meinem Rieju Händler Maxxis Enduroreifen gekauft, bin eigentlich sehr zufrieden, vielleicht sind sie ja auch was für dich.

 

PS: Sag deinem Reifenhändler das du mit den Reifen hauptsächlich auf der Straße fährst. Crossreifen sind eigentlich Motocrossreifen also für Matsch, Schmutz usw. geeignet für die Straße aber nicht. Was du suchst sind Enduroreifen, also Reifen für Gelände und Straße, wie sie z.b. eine KTM EXC hat. Aber das weiß dein Verkäufer wenn du sagst das sie angemeldet ist bzw. du auch auf der Straße fährst.

Es wäre außerdem auch klug die Reifen gleich nach dem Kauf aufziehen zu lasse ;) .

bearbeitet von FloBro98
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...