Jump to content

Seiten laden extrem langsam - keine Email-Benachrichtigung - Bilder werden nicht geladen


Recommended Posts

Servus,

es steht eigentlich alles in der Überschrift.

  • Der Server braucht manchmal sehr lange (locker 30 Sekunden bis überhaupt was erscheint).
  • Ich wähle immer "Automatisch Folgen" aus, bekomme aber bei Antworten trotzdem keine Mail, oder erst einige Stunden/Tage zu spät
  • Statt einem Bild bekommt vom teilweise ein leeres HTML-Dokument, z.B. bei dem Schaltplan der Gilera GSM in dem Schaltplanthread
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 28.3.2016 um 18:08 schrieb burgerohnealles:

Der Server braucht manchmal sehr lange (locker 30 Sekunden bis überhaupt was erscheint).

 

Fällt mir persönlich nicht auf, der Server braucht manchmal etwas länger (2-3 Sekunden) aber 30 Sekunden? Mach mal einen Speedtest deiner Verbindung ^^

 

Am 28.3.2016 um 18:08 schrieb burgerohnealles:

Ich wähle immer "Automatisch Folgen" aus, bekomme aber bei Antworten trotzdem keine Mail, oder erst einige Stunden/Tage zu spä

 

Mailserver sind gern mal überlastet :P
Aber @Derbi-GPR wird sich das sicher mal ansehen können^^

 

Am 28.3.2016 um 18:08 schrieb burgerohnealles:

Statt einem Bild bekommt vom teilweise ein leeres HTML-Dokument, z.B. bei dem Schaltplan der Gilera GSM in dem Schaltplanthread

 

Extern verlinkt? Wenn ja können wir nix dafür, auch Imagehoster haben keine unbegrenzte Haltezeit.

 

~#

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab zwar nicht wirklich das schnellste Internet nur so ca. 3 Mbit, aber normalerweise lädt die Seite auch schnell. Manchmal warte ich aber auch gute 30 Sekunden.

Mail kam diesmal wie man sehen kann direkt an, ist aber immer unterschiedlich.

vor 2 Minuten schrieb FoX':

Extern verlinkt?

Nene, die extern verlinkten Links funktionieren sort sogar. Und alle auf dem Server nicht. Guck mal z.B. hier http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/8417-elektrische-schaltpl%C3%A4ne/ bei dem Schaltplan der GSM. Mir ist aufgefallen, dass er der Server immer ein leeres HTML-Dokument bei nicht vorhandenen Dateien liefert, vielleicht wurde mal irgendwo was verschoben und die Bilder vergessen?

 

Außerdem gibts auf der Seite hier paar tote Links, z.B. Testberichte und Anleitungen.

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb burgerohnealles:

Hab zwar nicht wirklich das schnellste Internet nur so ca. 3 Mbit, aber normalerweise lädt die Seite auch schnell. Manchmal warte ich aber auch gute 30 Sekunden.

Mail kam diesmal wie man sehen kann direkt an, ist aber immer unterschiedlich.

Nene, die extern verlinkten Links funktionieren sort sogar. Und alle auf dem Server nicht. Guck mal z.B. hier http://www.2stroke-tuning.com/moped-forum/topic/8417-elektrische-schaltpl%C3%A4ne/ bei dem Schaltplan der GSM. Mir ist aufgefallen, dass er der Server immer ein leeres HTML-Dokument bei nicht vorhandenen Dateien liefert, vielleicht wurde mal irgendwo was verschoben und die Bilder vergessen?

 

Außerdem gibts auf der Seite hier paar tote Links, z.B. Testberichte und Anleitungen.

 

 

 

Es ist sehr wahrscheinlich das durch das Update auf die neue Version und das daraus resultierende Migrieren der Datenbank und des Dateisystems die Bilder verloren gegangen sind bzw. nicht mitkopiert wurden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Besteht das Problem bei euch noch immer, dass die Seite manchmal langsam lädt?

 

Das wegen der Schaltpläne gab es leider ein paar Probleme - Ich bin aber dran und hoffe dass ich da noch was machen kann...

Das Problem mit dem automatisch folgen ist bekannt und es wird daran gearbeitet!

 

lg

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...