Jump to content

setup frage


Recommended Posts

hi ich wolte mal fragen was sagt ihr zu den setup

kurbelwelle malossi mhr

kurbelwellenlager nke high end (tpy:6303tb.p63)

nadellager malossi mhr team

kupplungsscheiben conti crx

ansaugstutzen&membranblock kit conti crx

rennluftfilter helix illuminated

vergaser stage6 r/t racing team typ pwk28 powerjet

zündkerze ngk racing

cdi metrakit pro race

und ich habe schon ein innenrotor polini mit licht und ein hebo manston revolution pata negra 70ccm zylinder zu hause. was soll ich lieber änderen oder so ihr könnt alles schreiben. das einbauen der teile ist kein problem.weis einer von euch wo man eine bidalot auspuff kaufen kann

bearbeitet von tzrfahrer
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wolte mal fragen was sagt ihr zu den setup

kurbelwelle malossi mhr

kurbelwellenlager nke high end (tpy:6303tb.p63)

nadellager malossi mhr team

kupplungsscheiben conti crx

ansaugstutzen&membranblock kit conti crx

rennluftfilter helix illuminated

vergaser stage6 r/t racing team typ pwk28 powerjet

zündkerze ngk racing

cdi metrakit pro race

und ich habe schon ein innenrotor polini mit licht und ein hebo manston revolution pata negra 70ccm zylinder zu hause. was soll ich lieber änderen oder so ihr könnt alles schreiben. das einbauen der teile ist kein problem.weis einer von euch wo man eine bidalot auspuff kaufen kann

kann mir nicht vorstellen, dass der pata negra sein geld wert ist.

da hätt ich lieber den rosa oder den pro race oder vllt den top 80 tpr genommen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also ich würd den sicher mal einbauen.

der sieht ja nur schon mal extrem edel aus und so. würd den auch gern zuhause haben...

wenn er nicht gut geht, was ich zwar nicht denke, dann kannst ja immernoch nen anderen zyli kaufen.

aber sicher nicht den top rose:D, da wird jetzt der pata negra sicher stärker sein.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ein paar leute sagen der ist voll geil und andere leute sagen der ist sein geld nicht wert

der team hat sicher potenzial, die komponenten sollten stimmen. deshalb würd ich an deiner stelle noch nen iro verbaun.

bezüglich bidalot-pot: ich weiß natürlich wos den rr gibt ;), passend für tzr übrigens (ich geh jetz mal davon aus das du ne hast --> nickname

http://diabolo-shop.com/assets/s2dmain.htm...com/index2.html

einfach auf Echappements klicken dann kommst leicht zum bida

bezüglich des posts von tprrider: der "rosa" von mir auch gern due plus genannt :D geht sicher nicht schlecht (1teiliger auslass--->portpotenzial) aber nicht wie der team oder pata negra...

bearbeitet von >Lo$t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi ich wolte mal fragen was sagt ihr zu den setup

kurbelwelle malossi mhr --->unnötig reicht doppler competition oder bari welle

kurbelwellenlager nke high end (tpy:6303tb.p63)

nadellager malossi mhr team

kupplungsscheiben conti crx

ansaugstutzen&membranblock kit conti crx

rennluftfilter helix illuminated ---> passt der auf den gaser??? sonst einen stage6

vergaser stage6 r/t racing team typ pwk28 powerjet

zündkerze ngk racing

cdi metrakit pro race

und ich habe schon ein innenrotor polini mit licht (andere IRO und Batterien!!!!)und ein hebo manston revolution pata negra 70ccm zylinder zu hause. was soll ich lieber änderen oder so ihr könnt alles schreiben. das einbauen der teile ist kein problem.weis einer von euch wo man eine bidalot auspuff kaufen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also zur kurbelwelle, die malossi ist viel zu teuer es würde eine doppler comp reichen.

aber bei der doppler braucht man 2 verschiedene lager das heißt du kannst die nkd lager nicht verwenden.

wenn du die nkd lager wirklich verwenden willst nimm lieber die metrakit sp/prorace oder barikit comp welle

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tut mir Leid, aber hast du echt genug Ahnung um das ganze überhaupt mal problemlos einzubauen? Scheint mir nicht so!

Für was ein MHR Team Nadellager wenn du eh die MHR Welle bestellst? Das Nadellager is dort dabei. Für was eine PR CDI wenn du eine Polini hast? Sinnlos das ganze! Ausserdem kannst dir die Lager sparen und etwas 8mal billigeres von SKF oder FAG als C4 kaufen. Reicht auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...