Jump to content

Kühlflüssigkeit läuft aus


Recommended Posts

Hyy

hab dass Problem dass am Zylinderkopf bei diesem kleinen Rohr wo man einen Schlauch richtung Vergaser ansteckt seit kurzem Kühlflüssigkeit ausrinnt.

(Sry hab leider kein Bild) Hab noch Ori Zylinder

Den Schlauch hab ich aber seit kurzem mal heruntet genommen als ich den Vergaser gereinigt hab...dort ist schon etwas Kühlflüssigkeit ausgeronnen.

Hab geglaubt der Schlauch hat ein Loch und hab in dadurch mit Isolierband umwinkelt.

Ja hat gepasst nur als ich heute gefahren bin ist wieder etwas ausgeronnen.

Ist dass egal oder soll ich v.l. Den ganzen Ansatz etwas mit so Isolierpaste beschmieren bzw. neuen Schlauch kaufen?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas.

Da du schreibst, dass das "Rohr" = Schlauch zum Gaser geht, ist es mal die Gaservorheizung.

Lass mal das Kühlwasser ab, dann schaust dir den Schlauch an. Hat der Schlauch was, wechsel den. Aber ich denke, dass die Schlauchklemme zu locker ist. Spann sie im Schraubstock ein, drück sie zam und gibs mit ner Zange rauf. Dann Kühlwasser rein und passt..

greetz

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

desto länger das rinnt, desto weniger küflü hast drin, desto heiser wird das ganze...!

also richte es lieber, ich hatte vor kurzem das problem das der 2te schlauch der gaserheizung (der zum küflü tank geht) am auspuff angekommen ist, da ists auch immer rausgeronnen =)

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es egal, solang du immer nachfüllst. Ich würd schaun ob der Schlauch irgendwie rissig ist, oder die Klammer ordentlich drauf ist bzw der Schlauch ordentlich auf dem Anschluss draufsteckt.

Ansonsten einfach nen neuen Schlauch kaufen.

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Prinzip ist es egal, solang du immer nachfüllst. Ich würd schaun ob der Schlauch irgendwie rissig ist, oder die Klammer ordentlich drauf ist bzw der Schlauch ordentlich auf dem Anschluss draufsteckt.

Ansonsten einfach nen neuen Schlauch kaufen.

MfG

ja werd mal schaun...wird meiner meinung eh der schlauch sein.

THX für die Antworten

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...