Jump to content

70cc Zylinder auf Originalem Rest-setup


Recommended Posts

Guten Tag

 

Ich besitze eine Ch Racing 50 Baujahr 2007 und da das gute Stück Ori schon 90km/h rennt und mir das reicht brauche ich nicht mehr Geschwindigkeit.

 

Ich hätte aber gerne mehr untenrum da ich auch Wheelies machen möchte. Wichtig ist aber das das ganze unaufällig ist weils bei uns sehr viele Polizisten hat allso wäre es am Anfang mit Ori Auspuff etc.

 

Ein paar Leute haben gesagt das dies am besten mit einem 70cc Sport oder 80cc Sport möglich ist.

Der Zylinder sollte auf originalem Rest Setup (Ausser Kupplung und gegebenenfalls Kw) gut sein.

 

Am Anfang dachte ich an einen Airsal 70 Sport Alu, habe aber nicht so viel gutes gelesen und will nun etwas hochwertigeres. Ich denke an folgende Zylinder:


Metrakit 70cc Handmade
Barikit 70cc Alu
Athena 70cc Sport
Barikit 70cc Aluminium Racing
Stage6 77cc BigRacing
Polini 80cc Sport Guss
Top 70cc Sport Guss

 

Welcher ist der beste für meine Bedürfnisse? Wenn jemand einen anderen findet der besser ist mur posten möchte einfach keinen über 230€

 

Währe froh um jede Hilfe.

Falls ich eine Regel missachtet habe bitte mitteilen.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 22 Stunden schrieb EVO-Alex:

Stimmt, lieber gleich einen 80ccm Zylinder nehmen. Hubraum ist zu nichts zu ersetzten außer durch Hubraum.........Gr.

Hab ich mir gedacht.Ich werde mich sehr wahrscheinlich für einen Polini 80cc Sport Guss entscheiden,ist das eine gute Wahl? 

Wie siehts mit der Leistung aus wenn der Rest Ori bleibt und wie mit einem Leovince V6+19mm Gaser

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Ande:

würde mir einen 80 airsal holen gibts auf maxiscoot um 155.Leistung wird sehr ausgeglichen sein , reso nicht sonderlich stark , perfekt fürn alltag

Wollte eigentlich keinen Airsal weil ich jetzt ein paar mal gelesen habe das die relativ schnell klemmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 6 Minuten schrieb Ande:

Das stimmt einfach nicht.Kannst dir aber jeden andere Sport Zylinder auch kaufen , würde mir halt einen aus Alu kaufen um mir das Einfahren zu ersparen

Wollte ich auch aber Alu und Sport gibt es keinen 80cc nur den Athena 70cc. Wenn ich einen Racing nehme brauche ich ja noch eine Verstärkte Kurbelwelle. Brauch ich die Sowieso bei 70cc oder 80cc sport?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Airsal 80ccm Sport-Zylinder sind auch nicht verkehrt. Auf jedenfall gut verarbeitet. Ich würde gleich einen 21er Dellorto -Vergaser oder einen Polini CP23-24er Vergaser nehmen. Die Ölpumpe würde ich ausbauen und mit Gemisch fahren. Gr.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb EVO-Alex:

Die Airsal 80ccm Sport-Zylinder sind auch nicht verkehrt. Auf jedenfall gut verarbeitet. Ich würde gleich einen 21er Dellorto -Vergaser oder einen Polini CP23-24er Vergaser nehmen. Die Ölpumpe würde ich ausbauen und mit Gemisch fahren. Gr.

Ok,Also steht die Wahl zwischen 80cc und 70cc Sport Welcher ist dann für meine Bedürfnisse besser? Er wird eine gute Zeit auf Ori Rest Setup gefahren. später vielleicht mit einem V6 und grösserem Vergaser. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...