Jump to content

70cc sport Restsetup?


Recommended Posts

Guten abeeend!

Habe mir jetzt einen 70cc airsal sport (alu) bestellt und wollte fragen was ichaus dem alles rausholen kann.

Habe zurzeit einen enox auf ori läuft teilweise sogar gute 90 laut tacho aber jetzt muss mehr leistung her

 

Reicht es nur einen 21gaser (egal welche marke) zu holen um einen unterschied von 50cc auf 70cc zu sehen oder werde ich rein mit Gaser und Zyli keinen unterschied spüren?

 

werde den luffikasten auch bearbeiten.

 

und geht des dann mit dem enox auch gescheit oder muss da unbedingt ein anderer ausouff her um was zu merken, oder reicht der enox schon

 

Am liebsten wär mir nur enox zyli und gasa zu ändern evtl halt üs

 

Zurzeit 12:53

Aprilia SX50

 

Wenn es unbedingt ein anderer ausouff sein muss sollte der nicht zu teuer sein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 1.5.2017 um 21:50 schrieb ailirpA:

Guten abeeend!

Habe mir jetzt einen 70cc airsal sport (alu) bestellt und wollte fragen was ichaus dem alles rausholen kann.

Habe zurzeit einen enox auf ori läuft teilweise sogar gute 90 laut tacho aber jetzt muss mehr leistung her

 

Reicht es nur einen 21gaser (egal welche marke) zu holen um einen unterschied von 50cc auf 70cc zu sehen oder werde ich rein mit Gaser und Zyli keinen unterschied spüren?

 

werde den luffikasten auch bearbeiten.

 

und geht des dann mit dem enox auch gescheit oder muss da unbedingt ein anderer ausouff her um was zu merken, oder reicht der enox schon

 

Am liebsten wär mir nur enox zyli und gasa zu ändern evtl halt üs

 

Zurzeit 12:53

Aprilia SX50

 

Wenn es unbedingt ein anderer ausouff sein muss sollte der nicht zu teuer sein

21 er gaser reicht vollkommen aus ...

gaynox ja klar könnte man mit nem scr noch bissl was rauskitzeln aber dafür nochmal 200 zu zahlen zahlt sich nicht aus 

ori lufi bearbeiten puuuuh ich würde meinen nicht verschandeln und mir einen spottlufti kaufen sind ja auch nicht teuer 

 

unterschied ja klar mehr hub = mehr Schub  

Aja abstimmen musst auch noch 

bearbeitet von Ori-Hatza
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ein anderer Membranblock und ASS passend zum 21er Vergaser würde auch nichts schaden. Dann für die orig. Airbox ein Filterelement das "durchlässiger" ist (z.B. Malossi Redsponge, Twinair usw.) einbauen und evtl. noch 2x Zusatzluftfilter in die orig. Airbox an unauffälliger Stelle einbauen (Richtung Sitzbank). Gr.

https://www.gearparts24.de/ansaugstutzen-membranblock-kit-malossi:a4504.html

 

http://www.scooter-attack.com/zusatzluftfilter-motoforce-airbox-mf18-00000-38.html

https://www.gearparts24.de/zusatzluftfilter:a9723.html

bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...