Jump to content

Racing-niki

Super Moderator
  • Gesamte Inhalte

    5.511
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

  • Days Won

    153

Racing-niki last won the day on November 21

Racing-niki had the most liked content!

17 User folgen diesem Benutzer

See all followers

Über Racing-niki

Previous Fields

  • Fahrzeug
    GASGAS EC300 FACTORY
  • Baujahr
    2014

Profile Information

  • Geschlecht
    Mann
  • Wohnort
    St.pölten Land
  • Interessen
    Ein Setup ist nur so gut wie sein Tuner.

Letzte Besucher des Profils

10.453 Profilaufrufe

Racing-niki's Achievements

Ghostrider

Ghostrider (15/15)

374

Ansehen in der Community

  1. Ich hab damals immer das gefühl gehabt das upper auspüffe bissl früher kommen und nicht so hoch drehen also demnach für niedriegere steuerzeiten und einen niedriegeren vorauslass gebaut sind. Aber das wird schon passen. Im endeffekt machen viele andere kriterien das Setup gut oder schlecht.
  2. Einfach alles abstreiten. Außerdem haben die meistem polizisten doch besseres zu tun als nach einem 15 jährigen moped fahrer zu fahnden dessen moped ein bissl zu laut ist.
  3. Der passt ohne spacer.
  4. Bei der Doppler Hütte wirst nach 5 mal fahren sowieso abgestellt... Da ist der Prüfzug sehr oft vor Ort.
  5. Das mit dem Verschleiss stimmt nicht ganz. Wenn jetzt ein Motor auf 90 Grad Wassertemperatur ausgelegt ist ( Passendes Kolbenspiel etc) dann kommt der Brennraum bei 40 Grad Wasser auch nicht richtig auf temperatur und das Kolbenspiel ist zu groß ---> Mehr Verschleiss und weniger Kompression. Was aber schon stimmt ist das man sein moped dann auch bei 35 Grad Außentemperatur richtig hernehmen kann ohne angst haben zu müssen, dass die kiste anreibt.
  6. Alltes raushauen mit irgendeiner stange und neues einbauen. Einfach eine große nuss nehmen die nur den außenring des lagers berührt und reinhauen. Hab das sicher schon 20 mal so gemacht ist echt kein hexenwerk.
  7. Mit einem kolbenstopper kann man den ot nicht bestimmen... Damit kann man wie der name schon sagt nur den Kolben stoppen.
  8. Zurückschicken und nach neuem umschauen. Falls die ihn nicht nehmen versuch es mit 2k kaltmetall oder dergleichen. Und falls du einen neuen bekommst gleich im vorhinein unten den aluring einlegen und das gewinde mit gewindedichtmasse , teflonband einschrauben
  9. Ich schon, kommt leider öfters vor bei airsal/barikit.
  10. gut wäre zu wissen von woher du kommst
  11. Ich würde das Zündungsplus direkt bei dem Stecker der nach dem Zündschloss kommt abnehmen. Das ist dann auch gleich in der nähe vom Lenker.
  12. An sich ist das ja nichts schlimmes aber dann sollte man zumindest die Quelle ( in dem fall der Autor) angeben....
  13. Schau mal on die membran noch in ordnung ist. Hört sich stark danach an das ein plätchen vllt ausgefallen ist.
  14. Die 1-2kg vom auspuff werden sich aber nicht viel im schwerpunkt niederschlagen. Das mit dem hubständer ist ein gutes argument
×
×
  • Neu erstellen...