Jump to content

CDI


Recommended Posts

Hallo Panter!

 

Schau mal wo dein Zündkerzenkabel hinführt. Das Zündkerzenkabel ist das dicke Kabel das von der Zündkerze (in der Mitte des Zylinderdeckels) direkt in die CDI führt. Sieht die CDI so oder so ähnlich wie am Bild aus, hast du eine Ducati-CDI Das Kabel der Zündkerze müsste hier in das rechte, schwarze Loch führen. Falls du dir nicht sicher bist, mach einfach mal ein Foto deiner CDI und poste es hier :).

 

Lg,

4240Benny

 

P.S.: Bitte mach keine Doppelposts, das stört nur, und meistens bekommt man so auch nicht mehr Antworten

ersatz-cdi-original-replica-0.jpg

bearbeitet von 4240Benny
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Am 25.5.2017 um 23:25 schrieb BabyPowder:

hab ne Generic Trigger SM aus 2010 und habe 2-Stecker CDI unterm Tank => CDI

und das Zündkabel geht bei mir an eine Zündspule (rundes Teil) => 1-Pol Zündspule

Das ist definitiv keine Ducati CDI. Wenn du deinen DZB wirklich anständig benutzen willst, würde ich dir raten, die CDI auf eine Ducati umzubauen. Du kannst ja mal im Flohmarkt-Bereich nachfragen, ob dir jemand eine CDI verkaufen könnte :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 13 Stunden schrieb 4240Benny:

Das ist definitiv keine Ducati CDI. Wenn du deinen DZB wirklich anständig benutzen willst, würde ich dir raten, die CDI auf eine Ducati umzubauen. Du kannst ja mal im Flohmarkt-Bereich nachfragen, ob dir jemand eine CDI verkaufen könnte :)

 

Habe ja auch nicht behauptet, dass es eine Ducati - CDI ist und den Unterschied aufgezeigt ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...