Jump to content

Beta 50 RR (Bj. 2012 )


Recommended Posts

Moin Leute,

 

ich fahr eine Beta 50 RR mit folgenden Änderungen:

  • Airsal 80 Sport
  • Dellorto PHBG 21er Vergaser
  • ASS Membran Malossi
  • Ori. Auspuff entdrosselt

 

 

Fahre das Setup schon seit einem Jahr und habe keiner Probleme damit, fahre aber auch eher selten. Ich wollte mich erkundigen, ob es sinnvoll wäre in Richtung Kupplung und Kurbelwelle (Lager) Verbesserungen vorzunehmen? Habt ihr Empfehlungen? 

 

Habt ihr auch Ideen, wie man aus dem Setup noch mehr Leistung rausholen kann? Mir ist das Drehmoment wichtig und schon bei geringer Drehzahl!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße,

 

BetaPoint

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 8 Stunden schrieb betapoint97:

Moin Leute,

 

ich fahr eine Beta 50 RR mit folgenden Änderungen:

  • Airsal 80 Sport
  • Dellorto PHBG 21er Vergaser
  • ASS Membran Malossi
  • Ori. Auspuff entdrosselt

 

 

Fahre das Setup schon seit einem Jahr und habe keiner Probleme damit, fahre aber auch eher selten. Ich wollte mich erkundigen, ob es sinnvoll wäre in Richtung Kupplung und Kurbelwelle (Lager) Verbesserungen vorzunehmen? Habt ihr Empfehlungen? 

 

Habt ihr auch Ideen, wie man aus dem Setup noch mehr Leistung rausholen kann? Mir ist das Drehmoment wichtig und schon bei geringer Drehzahl!

 

Vielen Dank im Voraus!

 

Viele Grüße,

 

BetaPoint

 

Neuer Auspuff vllt auf einen scr 50/70 oder eine anderen sporti 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 19 Minuten schrieb betapoint97:

 

Der geht auch schon gut von unten raus + Drehmoment?

naja eigentlich wird er in niedrigeren drehzaheln schelchter gehen aber im reso um einiges besser und gennerell besser man merkt einfach das man mehr leistung hat

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Stunde schrieb betapoint97:

Was hältst du vom Giannelli für die Beta? Hab gehört der geht ab 4k schon gut und dreht auch max. bis 12,5k? Für Gelände brauch ich früh Drehmoment

Ich selber fahre einen giannelli auf einem 70 ccm airsal und muss sagen er geht net schlecht aber so im Nachhinein denke ich gäbe es bessere 70 ccm Pots für die Straße ja der gia dreht bei mir so ab 6 k bis - (also mein Drehzahlmesser zeigt net so viel an ) aber 12,5 k Kling realistisch für offroad geht der aufjedenfall in Ordnung 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 57 Minuten schrieb Ori-Hatza:

Ich selber fahre einen giannelli auf einem 70 ccm airsal und muss sagen er geht net schlecht aber so im Nachhinein denke ich gäbe es bessere 70 ccm Pots für die Straße ja der gia dreht bei mir so ab 6 k bis - (also mein Drehzahlmesser zeigt net so viel an ) aber 12,5 k Kling realistisch für offroad geht der aufjedenfall in Ordnung 

 

klingt top, dann werd ich mir den wohl kaufen! danke dir

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...