DRD_Racer Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Hat der evo gleich viel potenzial beim porten wie der GG??Wie viel wäre denn aus einem evo herauszuholen?Was könnte man da alles machen?Wäre euch dankbar, plane nähmlich scho wieder ein neues projekt!Wenns D.N. performance möchte kann ich auch einen neuen thread aufmachen wenns ihm im seinem thread störtMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 8, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2006 hallo,der vom werk ausgelieferte zylinder schafft ohne porten ca nur 15-16 ps am rad ,wenn alles andere schonmal stimmt.mit unangepasstem block denke ich sind kaum mehr als 13 ps (rad)drinn,da die kanäle und somit der inlet-flow nicht sauber ausgenutzt werden.aus einem evo kann man viel rausholen jedoch halte ich nich besonders viel von ihm ,habe ihn selbst nie gefahren oder verbaut aber die timings und die innere gestaltung lassen zu wünschen übrig,im gegensatz zu den scooter-evos.damit erübrigt sich die antwort fast schon ,denn ein max. ported polini gg mit optimalem carter dazu geht schon deutlishc besser als ein ori carter mit einem evo! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 @Dn: Weisst du auch di Antwort auf meine Frage? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 8, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2006 (bearbeitet) also beim 3 teiligen ists allgemein schwerer. nicht nur die mitte sondern auch aussen sollte angepasst werden.gehen tut es jedoch schon nur die mitte zu ziehen ,aber nicht viel ,da sonst verwirbelungen entstehen.dann hast du quasi ein karo-auslass.mitte noch offen rest verdeckt und umgekehrt. bearbeitet November 8, 2006 von dn-performance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 Aso!Also wenn dann alles. oder nur mittig allerdings nur leicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 8, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 8, 2006 richtig Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 oda die 2 seitlichehen kleinen auslasse wegfraesen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 oda die 2 seitlichehen kleinen auslasse wegfraesen mit superkleber zupicken!fräsen kommt da nicht in frage! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eichler Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 (bearbeitet) Oder sich das für den Dremel holen und die 2 kleine teile auch noch bischen raufzihen bzw größer machen bearbeitet November 8, 2006 von Eichler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 (bearbeitet) mit superkleber zupicken!fräsen kommt da nicht in frage! bist du eigentl da ce vo da cp na oda? bearbeitet November 8, 2006 von r 4 i L . a t Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 bist du eigentl da ce vo da cp na oda?nein ich bin der "thesaint" von der cp Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r 4 i L . a t Geschrieben November 8, 2006 Melden Share Geschrieben November 8, 2006 aso sry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 @ dn-performanceKönntest mir mal das beste setup zusammenstellen das mit polini möglich ist pls ...Wäre dir dankbarMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 mit kleber zumachen, leute...............? was habt ihr vor? ne ne das bringt den 100%igen motorschaden.bestes setup auf nem evo:evo ported28er flachschieberkurzes ass systemVl6HPI innenrotor ,optimal2006Gute welle: Evolution Ng oder prorace oder doppler.pott angepasst oder käufliches modell den prorace bzw den scr ,obwohl der scr aus meinen erfahrungen leider nicht so das drehzahlwunder ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Heist das das der Pr besser geht als der scr-rl? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 kopmmt auf das porting an aber scr und prorace sind nicht die selben auspuffanlagen!der pr ist schon noch was besser von der krümmergestaltung her. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 aso! gut!will eh an pr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 ok thx schomal! Hab ja an scr rl geplant sollt ich dann eher auf pr umsteigen??MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Kommt drauf an:bei meiner drückt er seine resonanz-Leistung unglaublicherweise bei genau 10000 rpm, obwohl der Zylinder nicht dafür ausgelegt ist sondern für eine höhere Leistungskurve.Eine Harmonie ist dennoch vorhanden,jedoch kommt im Frühjahr der neue D.N.performance pott drauf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
senda_drd Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 bei einem hawara mit pr set up aber 21gaser zieht der schon ab 8kund gibts da unterschiede bei denen für derbi und mina weil er hat meinen von der derbi oben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Er hat aber nicht meine Steuerzeiten. bei mir sollte der erst später als 11000 einsetzen ,macht er aber nicht.vom aufbau her habe ich schon erkannt ,das er nichts für leistungen jenseits der 14000 ist.ich habe mich von dem falschen Diagramm aus Frankreich irren lassen ,wo dieser Auspuff angeblich bei 18000 die optimale Leistung hat ,das stimmt nicht. (sieht man ihm schon an) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Senda-XTreme Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Also ist der Pr in der max. Drehzahl stärker? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 Also ist der Pr in der max. Drehzahl stärker?Jo so wie ich das jetz verstehe scho!is da DN-performance puffi käuflich zu erwerben oder eine einzelprofuktion?? upper oder low? oder beides?Preis??Pro race für Derbi Preis?upper oder low?? was nehmen? viele Leistungsunterschiede??MfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dn-performance Geschrieben November 9, 2006 Autor Melden Share Geschrieben November 9, 2006 wie schon oftmals beschrieben:ja wir machen anlagen selber,aber für schalter eher nicht für den erwerb anderer.für scooter höchst wahrscheinlich schon aber auch erst im frühen 2007 vorher geht dies nicht aus zeitmangel. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DRD_Racer Geschrieben November 9, 2006 Melden Share Geschrieben November 9, 2006 wie schon oftmals beschrieben:ja wir machen anlagen selber,aber für schalter eher nicht für den erwerb anderer.für scooter höchst wahrscheinlich schon aber auch erst im frühen 2007 vorher geht dies nicht aus zeitmangel.Achso ...Dann werd ich mir wohl den Pro race holen! Sonst hätt ich vielleicht gewartet bis er rauskommt und erwerbsfähig istMfgDRD_Racer Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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