lelolrrt

Moped ist unter fahren abgestorben

Recommended Posts

Hallo, mein Moped (Rieju MRT 50 entdrosselt) ist unter dem Fahren auf einmal abgestorben und seitdem geht es manchmal nur noch 45-50 km/h (normal 75 ca.) Aber ziemlich anwechselnd einmal schnell und einmal langsam und zieht halt nur noch bis zum 4. Gang ca. 

Im 1. , 2., 3. Gang gibt es keine Probleme

 

Ich fahre schon seit ca. Einem halben Jahr so, es gab keine Probleme deshalb kann es ja nicht an der düse z.b. liegen?

 

 

Bitte um Hilfe und danke

bearbeitet von lelolrrt

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Doch deine Düse könnte evt. die ganz Zeit zu klein gewesen sein. Falls du sie entdrosselt hast und nichts daran geändert hast.

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
vor 6 Minuten schrieb Daniel Rieju:

Doch deine Düse könnte evt. die ganz Zeit zu klein gewesen sein. Falls du sie entdrosselt hast und nichts daran geändert hast.

 

Okay, ich hab sie schon erdrosselt gekauft und deshalb hab ich darauf nicht geschaut weisst du welche perfekt wäre für eine MRT 50?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

 

Am 9.5.2018 um 20:18 schrieb lelolrrt:

Okay, ich hab sie schon erdrosselt gekauft und deshalb hab ich darauf nicht geschaut weisst du welche perfekt wäre für eine MRT 50?

ca eine 100er Düse.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden