Jump to content

[Aprilia] RX 2oo8™ by Trapper#Rockstar Replika 50ccm#


Trapper

Recommended Posts

ja darf man...es hat ja ein e-prüfzeichen wenn ich mich net täusche? hab den link jz grad net angeschaut aber normalerweise darf man das rl schon oben haben. wie gesagt wenn es e-nummer hat darfst es drauf tun.

dein moped find ich eh sehr geil. aber optisch fehlt noch ein wenig. im threadtitel steht hebo ist oben? hast schon pics?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 878
  • Created
  • Letzte Antwort

Top Posters In This Topic

Top Posters In This Topic

Posted Images

Hier is das Pic,is schon bissi alt,bis jetzt hat sich nur der ESD anders gedreht mehr net^^.

Jägermeister Pickerln kommen links und rechts aufn Rahmen,eins hab ich schon,am montag geh i zum getränkemarkt ein zweites schnorren.

6yat-2w.jpg

Pls comments...optisch stört sie mich auch noch a bissl,aber nur der Koti.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Update:

Is schon recht alt,aber mein compi hatt ein "paar" behinderungen,deswegen hab ich jetzt so lang gebracuht wegen demBilder einfügen.

Naja,geputzter Hebo,sieht soo schön aus...

Hebogeputzt.JPG

Aprilia2.bmp.png

Hier is mein neues High-Light:

Fallen Logo in den Radkasten gelackt,das sieht so geil aus....das obere Logo is absichtlich zerkratzt (Sieht man net aufn Bild):

FallenLogo.JPG

Commenst...

mfg

bearbeitet von MCX#race uP-Trapper
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich würd auf gar keinen fall jägermeister sticker drauf tun. das find ich so lächerlich. 1. ist jägermeister SCH***E und 2. hat das nix am moped verloren. passt sowas von garnicht dazu. damit blamierst dich nur find ich. also ich würds echt net machen. da verhaust dir die ganze optik. und auf den sitz würd ich das jägermeister pickerl schon garnet machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst meinen Thread wieder zum leben^^.

Das Jägermeister hab ich mir schon wieder ausn kopf geschlagen....

Das hilft dir vl...

fallen-harmony-shoes-black-white.jpg

Hab die gleichen Schuhe...is eine skatermarke.

Ich hab mir überlegt wie ich den rahmen lacken soll und bin jetzt auf eine gute kompi gestossen:

Rahmen,Gabel und Schwinge weiß

Felgen komplett rot und federbein rot.

Ich will verbesserungen und commenst...

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du bringst meinen Thread wieder zum leben^^.

Das Jägermeister hab ich mir schon wieder ausn kopf geschlagen....

Das hilft dir vl...

fallen-harmony-shoes-black-white.jpg

Hab die gleichen Schuhe...is eine skatermarke.

Ich hab mir überlegt wie ich den rahmen lacken soll und bin jetzt auf eine gute kompi gestossen:

Rahmen,Gabel und Schwinge weiß

Felgen komplett rot und federbein rot.

Ich will verbesserungen und commenst...

mfg

das kannst dir gleich wieder aus dem kopf schlagen ..xD

igitt igitt *

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich find deine aprillia wird immer geiler. wann hast eig mal dein taferl bzw. führerschein?

momentan passt das monster energy sticker net wirklich aber wie du eh schon gesagt hast passt es mit nem schwarzen koti besser.

kauf dir noch nen geilen pro taper lenker xD und kurzhubgasgriff

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Tap lenker polster kommt 100% ;) ,kurzhubgasgriff kommt auch vl,aber der TNT hat einen schei* verarbeitung und beim EF-EX Lost is das gas schon hängen gebleiben :( ,deswegen kauf ich ihn mir nur vielleich.

Der neue DZM von gearparts kommt vl zu weihnachten und einen Pro Race CDI kommt mal fix ;) ,beim Gravel hat sie 5km/h gebracht und deutlich mehr anzug.

thx für dein comment,hinten am heck kommt statt den Brembo auch ein Monster rauf,aber erst dann wenn ich den schein habe,das ist übrigens erst in 4 monaten...

Hat wer verbesserung oder comments?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

gasgriff würd ich mir bei kc-engineering.de kaufen. die haben ne riesen auswahl und auch ein paar verdammt gute gasgriffe. um ca. 40 euro hast da nen super griff. bringt die cdi echt soviel?

ich hab den schein auch erst nächsten monat...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi ja tnt gasgriff kannst vergessen!

Kauf dir halt nen gscheiden xD dn performenc hat auch einen für 20€ der was xandy oben hat!

Also hier die pics von polierten hebo hrr wenn man denkt der war vorher komplett verrostet ^^

P1030430.JPG

P1030436.JPG

Zum polieren brauchst nur nen polieraufsatz für bohrmaschine!

Bei mir wars bissl mehr arbeit musste erst rost wegschleifen!

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Pro Tap lenker polster kommt 100% ;) ,kurzhubgasgriff kommt auch vl,aber der TNT hat einen schei* verarbeitung und beim EF-EX Lost is das gas schon hängen gebleiben :D ,deswegen kauf ich ihn mir nur vielleich.

Der neue DZM von gearparts kommt vl zu weihnachten und einen Pro Race CDI kommt mal fix :rolleyes: ,beim Gravel hat sie 5km/h gebracht und deutlich mehr anzug.

thx für dein comment,hinten am heck kommt statt den Brembo auch ein Monster rauf,aber erst dann wenn ich den schein habe,das ist übrigens erst in 4 monaten...

Hat wer verbesserung oder comments?

mfg

Also Anzug hab ich nicht wirklich gespürt..

V-Max haben sich um ca 4-5km/h erhöht ;)

mFg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab was schlechtes zu verkünden:

Also,ich darf nix mehr technisch machen :lol2: ,zumindest von der V-max her.

Was kann ich machen für eine bessere beschleunigung?

Mehr ccm dürfen es auch nicht sein :( .

Aber nun ja,optisch kann ich mich austopen :crazy: ...übrigens verbesserungen und commenst wären sehr nett von euch.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...



×
×
  • Neu erstellen...