Jump to content

Hilfe bei cpi sm


Recommended Posts

Hallo

mekn problem ist das ich eine cpi sm fahre, die hatte einen rieber und noch paar sachen darum habe ich den motor generalüberholen lassen. Jetzt ist eine nachbau cpi zylinder drauf. Doch es ist schei**e das ich wenich mit freunden fahr (rieju) immer der letzte bin (habe alle drosseln draussen und 13:62). Vorallenbeim wegfahren und bergauffahren habe ich keine leistung aber wen ich um ritzle fahre ich nicht mehr schnell den zurzeit fahr ich 60-65 auf der geraden.

Meine frage: was würdet ihr machen?

hab überlegt einen am6 zylinder und könnte man da was an den steuerzeiten machen? Die sind ja anscheinen schei**e!

oder gleich einen ori am6 block mit einer ori am6 cdi?

 

bitte um hilfe dringend? 😫

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Meatl:

Hallo

mekn problem ist das ich eine cpi sm fahre, die hatte einen rieber und noch paar sachen darum habe ich den motor generalüberholen lassen. Jetzt ist eine nachbau cpi zylinder drauf. Doch es ist schei**e das ich wenich mit freunden fahr (rieju) immer der letzte bin (habe alle drosseln draussen und 13:62). Vorallenbeim wegfahren und bergauffahren habe ich keine leistung aber wen ich um ritzle fahre ich nicht mehr schnell den zurzeit fahr ich 60-65 auf der geraden.

Meine frage: was würdet ihr machen?

hab überlegt einen am6 zylinder und könnte man da was an den steuerzeiten machen? Die sind ja anscheinen schei**e!

oder gleich einen ori am6 block mit einer ori am6 cdi?

 

bitte um hilfe dringend? 😫

80ccm zylinder verbauen und sportauspuff dann bisg du sichee nicht mehr der letzte.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Racing-niki:

wenn du die ori cpi cdi hast dann ja weil die ist gedrosselt . Es gibt im internet eh paar anleitungen etc.

Also wen ich einen am6 zylinder nehme Welche cdi muss ich einbauen?

und von den zünd/steuerzeiten muss man da nichts ändern?

bist du dir ganz sicher?

danke für die antwort

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Meatl:

Also wen ich einen am6 zylinder nehme Welche cdi muss ich einbauen?

und von den zünd/steuerzeiten muss man da nichts ändern?

bist du dir ganz sicher?

danke für die antwort

Am zzp musst du nichts ändern die steuerzeiten gibt der neue zylinder vor allso einfach eine entdrosselte cdi einbauen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Racing-niki:

Am zzp musst du nichts ändern die steuerzeiten gibt der neue zylinder vor allso einfach eine entdrosselte cdi einbauen

Muss ich unbedingt eine neue cdi einbauen? Die alte riegelt eh erst ab 12.000r/m ab

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...