Jump to content

polini alu


Recommended Posts

wollte fragen ob jemand von euch mit dem polini 80 alu erfahrung hat und was der beste auspuff dafür wäre???? ich fahre derzeit mit dem polini 80 alu mit gianelli und einem 21er gaser!!!! geht zwar auch nicht schlecht (14:46 ca.130-135 laut autotacho) aber ich will noch mehr!!! oder glaubt ihr das der zylinder sch***e ist??? ich habe auch schon den scr corse racingling probiert und da ist mein moped von unten überhaupt nicht mehr gegangen aber hat ur hoch gedreht und es hat sich angehört als würde sie schon zu hoch drehen also denke ich das dieser auspuff auch nicht das richtige ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der alu soll doch auf drehzahlen sein!

allso dürfte da der racingline keinesfalls die falsche wahl sein!

mfg

aber sie ist mit dem ersten gang von unten ur sch***e gegangen und sie hat immer ur lang gebraucht bis sie wieder auf drezahl gekommen ist auch in den anderen gängen!!!!!!!!! und das hat mich gestört!!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie ist mit dem ersten gang von unten ur sch***e gegangen und sie hat immer ur lang gebraucht bis sie wieder auf drezahl gekommen ist auch in den anderen gängen!!!!!!!!! und das hat mich gestört!!!!!!

dann musst halt immer in dem reso fahren

das soll heisen dass du sehr spät zu schalten anfängst damit du nicht in die unteren drehzahlen beim nächsten gang kommst

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie hatt ur hoch gedreht!!!!

und zylis die auf drehzahlen sind haben ihr drehmoment in den oberen drehzahlbereich!

hier wirst auch einen pot brauchen der für den oberen drehzahl berich gemcht ist !

und da passt der scr rl.

sonnst wirst du dir einen anderen zyli zulegen müssen sprich was auf drehmoment!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber sie hatt ur hoch gedreht!!!!

und zylis die auf drehzahlen sind haben ihr drehmoment in den oberen drehzahlbereich!

hier wirst auch einen pot brauchen der für den oberen drehzahl berich gemcht ist !

und da passt der scr rl.

sonnst wirst du dir einen anderen zyli zulegen müssen sprich was auf drehmoment!

mfg

aber der polini alu 80ccm ist doch kein richtiger drehzahlzylinder oder?? er hat doch 2 kolbenringe und keinen modularen zylinderkopf ich glaube das es eher ein altagszylinder ist!!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber der polini alu 80ccm ist doch kein richtiger drehzahlzylinder oder?? er hat doch 2 kolbenringe und keinen modularen zylinderkopf ich glaube das es eher ein altagszylinder ist!!!!!

also alltag ist der nicht mehr!

er ist ein mid-race zylinder!

und der alu ist eher so eine mischung aus drehmoment und drehzahl!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der 21er gaser ist auch etwas zu klein, wenn de scr montierst! da würde ich einen 24er, wenn nicht 28er nehmen!

wenns alltagstauglich sein soll, reicht der 24er.

hab auch einen seit lezter woche.

mfg scrow

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...