Jump to content

Dreht nicht bis zum Ende hoch


Elxas

Recommended Posts

Hallo Leute ich habe eine Derbi sanda Bj2016 und fahre sie derweilen noch mit einem Ori pot aber der flansch ist enddrosselt. Wenn ich in dem 1. Gang fahre dreht sie gans normal hoch aber bei dem 2. Gang dreht sie nur ca 3/4 vom drehzalbalken und ab da beginnt die drehzahlanzeige zu flackern. Ich weiß nicht ob es vll daran liegt das dei Drehzahlanzeige ein bisschen defekt ist. Habe eine 67 Hauptdüse drin.

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 31 Minuten schrieb Elxas:

Hallo Leute ich habe eine Derbi sanda Bj2016 und fahre sie derweilen noch mit einem Ori pot aber der flansch ist enddrosselt. Wenn ich in dem 1. Gang fahre dreht sie gans normal hoch aber bei dem 2. Gang dreht sie nur ca 3/4 vom drehzalbalken und ab da beginnt die drehzahlanzeige zu flackern. Ich weiß nicht ob es vll daran liegt das dei Drehzahlanzeige ein bisschen defekt ist. Habe eine 67 Hauptdüse drin. 

Ich hoffe ihr könnt mir helfen Mfg

viel zu wenig mach eine 83-92er rein

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Gilera smt50:

viel zu wenig mach eine 83-92er rein

Oh shit hab mich verthan hab eh ne 86er drin

kann es sein das es irgentwas mit der drehzall anzeige zu thun hat da dise ja nciht richtig funktioniert

 

bearbeitet von Elxas
Verschrieben
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Elxas:

Oh shit hab mich verthan hab eh ne 86er drin

kann es sein das es irgentwas mit der drehzall anzeige zu thun hat da dise ja nciht richtig funktioniert

 

ja dreht sie vom höhren her schön rauf? oder dreht sie hoch und der tacho zeigts ned an? 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

ja dreht sie vom höhren her schön rauf? oder dreht sie hoch und der tacho zeigts ned an? 

Also ich geba gas aber sie dreht dan nicht ganz zum schluss raus sondern nur bis so ca. 3/4 der drehzalanzeige

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Minuten schrieb Elxas:

Also ich geba gas aber sie dreht dan nicht ganz zum schluss raus sondern nur bis so ca. 3/4 der drehzalanzeige

aber sie hört sich beim hochdrehen gut an mancham funktionierts auch dass sie gans normal rausdreht aber sonst geht es nur mit dem 1. Gang Kann man die drehzahlanzeige vll irgentwie entfernen bzw deaktivieren?

oder reparieren

bearbeitet von Elxas
hioöhiöoö
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Gilera smt50:

hast du schon mal paar andere düsen probiert? paar größer und paar kleiner? 

Nein müsste neue kaufen, der mir das moped verkauft aht hat gesagt das eine 86 Düse passen würde. Aber es kann nicht an der Anzeige leigen oder ?

bearbeitet von Elxas
`Hab was hinzugefügt
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

kauf dir auf amazon ein m6 düsensett von 88-106 oder so dann kannst da schön abstimmen

 

wie das genau geht kannst e hier im forum nachlesen ;) 

 

Gerade eben schrieb Gilera smt50:

kauf dir auf amazon ein m6 düsensett von 88-106 oder so dann kannst da schön abstimmen

 

wie das genau geht kannst e hier im forum nachlesen ;) 

Ok aber an was anderem kann es nicht liegen oder ? Dass vielleicht die anzeige net passt

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...