Jump to content

Die Bauern^^


Recommended Posts

Seas,

Heute sind Gasrasa und ich wieder einmal eine Feldwegrunde gefahren.

Wir sind grad so ca. 70 km/h auf einem Bekannten Feldweg der Steil bergab verläuft. (vor einer stunde hatte es noch geregnet)

Gasrasa fuhr vor mir, plötzlich machte er eine Vollbremsung, ich bremste auch und da hab ich es auch gesehen:

Wir hatten wirklich glück, dass wir den haufen noch rechtzeitig gesehen haben, sonst hätten wir einen kleinen Motocross sprung gemacht.^^

DSC00747.jpg

Ein 10 Meter langer und 2 m Breiter und 1 m hoher Erdhaufen. Wir haben gekämpft dass wir irgendwie weiter fahren.

DSC00600.jpg

DSC00602.jpg

Meine neue Bereifung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hi!!

lol!!

wenn ihr es zu spät bemerkt hättet wär sicher was schiefgelaufen!!

aber glück gehabt!!

das nächste mal einfach volle kanne draufhalten^^

mfg michi

ist nicht sehr empfehlenswert^^

bei meiner üblichen feldstrecke war auch auf einmal so ein 1m hoher erdhügel!

der war aber auch nur ca.2m lang! ich bin dann, weil ich ihn erst zu spät gesehen, weil es hinter so einen hügel war ein bisschen zu hoh und zu weit gesprungen!

folge war eine durchgeschlagene gabe und ein kaputtes federbein! :respekt:

k.a. was das wieder sollte, aber den bauern ist wohl öfter langweilig! ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Seas,

Heute sind Gasrasa und ich wieder einmal eine Feldwegrunde gefahren.

Wir sind grad so ca. 70 km/h auf einem Bekannten Feldweg der Steil bergab verläuft. (vor einer stunde hatte es noch geregnet)

Gasrasa fuhr vor mir, plötzlich machte er eine Vollbremsung, ich bremste auch und da hab ich es auch gesehen:

Wir hatten wirklich glück, dass wir den haufen noch rechtzeitig gesehen haben, sonst hätten wir einen kleinen Motocross sprung gemacht.^^

DSC00747.jpg

Ein 10 Meter langer und 2 m Breiter und 1 m hoher Erdhaufen. Wir haben gekämpft dass wir irgendwie weiter fahren.

DSC00600.jpg

DSC00602.jpg

Meine neue Bereifung.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber ich glaub wir lassens lieber bleiben denn da kann ich dann meine Moped Teile im Acker suchn^^

naja du könntest dir mal schnell ein fun bike zusammenbasteln und dann mal nice jumpen!!^^

aber bis dahin is der haufen schon wieder weg!!

aber mitn fahrrad^^

mfg michi

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub dein Vorderreifen wird beim Versuch zu springen im Gatsch versinken und dich wirds über den ganzen Gatsch drüberschmeißen.

Und dein Moped wirds einmal überschlagen und ein paar Verkleidungsteile werden kaputt gehen.

Und der Benzin wird rinnen wie er noch nie geronnen ist.

haha hahaha

Tschuldigung hatte wieder einen Gedanken an die Weltherschaft beim letzten Absatz. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Jaja die Bauern.^^(an alle bauern nix gegen euch, viele meiner Freunde sind welche).

Uns hat mal einer um 9:30 wos stockfinster war durch wald verfolgt, sogar durch bach durch.(Wir kannten ihn dann eh und nix war, warum er uns verfolgt hat??? durch feld gefahren weil wir uns verfahren sind^^)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...