Jump to content

Ist das der Gianelli?


mc_chri

Recommended Posts

Meiner Meinung nach ist das der alte Gianelli.

Ich kann nur von meinem Gianelli reden, das is aber glaube ich der neue (mehr Schweißnähte etc.).

Habe ihn auf meiner MH RX50 gehabt und das Ding geht richtig geil.

Hatte ihn Anfangs mit ori. 12er Vergaser montiert... ich starte das Ding zum ersten mal mit dem Pott und denk mir: Der Sound klingt ja schon ganz schick ;-)

Okay also bischen warmlaufen lassen und dann mal losgefahren - von unten ging kaum was! Dann fahr ich um die Ecke und geb Vollgas... bei 8000upm gings dann ab, so richtig bös an den Armen geruckt.

Nach ner Weile hat das Loch in den unteren Drehzahlen ziemlich genervt, also hab ich nen 19er Vergaser, Malossi Membrane und Sportluffi draufgemacht mit einer 12:52 Übersetzung.

Das Ding hat richtig geile Kraft über das komplette Drehzahlband und den 6ten konnt ich lässig bis 12.000 fliegen lassen, dann bin ich laut Tacho so 95-100 gefahren.

Ich hab bei 12.000 bischen vom Gas gelassen, weil ich die KW nich unbedingt schrotten wollte (war noch ori.), aber vor dem Einbau des 85cc Kits hab ich es dann nochmal krachen lassen, bis 13.000upm bin ich gekommen. Also kann schon was der Pott :-)

Konnte jeden Berg mit guten 90km/h hoch, also an Kraft hat es dann nich mehr gefehlt.

Ich würde sagen, dass es das optimale Setup is, wenn man keinen Zylinder o.Ä. wechseln möchte!

Also Gianelli kann ich nur empfehlen ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...