Jump to content

Pocket Bike Vergaser, Kupplung ?


Recommended Posts

Zers,

Ein Kollege hat ein Pocket Bike geschenkt bekommen (gebraucht) ja gestern mal getankt und seilzug repariert...

So Erster Start nicht schlecht gegangen....

Aber nach kurzer Zeit stirbt dass ding immer ab als ob es kein Benzin bekommt oder so nimmt auch kein gas nichts mehr an was könnte das sein ??

Und es wurde ein Resonanz auspuff verbaut aber dieser beginnt erst ab ca. 40km/h richtig zu ziehen, kann man da wie beim Roller einfach härtere Kupplungsfedern einbauen oder was gibt es da ?

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann härtere Kupplungsfedern verbaun, gibts bei ebay normalerweise. Zu den Ebay Tuningkupplungen würd ich dir abraten, da ist die originale mit stärkeren Federn besser.

Zu denem Problem: putz mal den gaser komplett durch, Düsen durchblasen, Luftfilter reinigen und tauscht mal den Benzinfilter.

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja man kann härtere Kupplungsfedern verbaun, gibts bei ebay normalerweise. Zu den Ebay Tuningkupplungen würd ich dir abraten, da ist die originale mit stärkeren Federn besser.

Zu denem Problem: putz mal den gaser komplett durch, Düsen durchblasen, Luftfilter reinigen und tauscht mal den Benzinfilter.

mfg

Ok dann bau ich härtere federn ein bei uns in der nähe ist eh ein pocket bike händler der hat das oder würden von einem Roller auch die Federn funzen ?

Und zum vergaser Problem ja sowas habe ich mir auch gedacht werden dass mal checken :thumbsup:

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 months later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...