Gilera_50 Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Sers!Also ich möchte mir bald nen neuen Auspuff zulegen bin aber knapp bei Kasse. Würde mir gern nen Enox oder nen Thrower kaufen , welcher von denen ist besser??danke!lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Ich glaub,dass der Thrower besser is,wenn ich du wär würd ich den MK kaufen,tolle optick+toller ton.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziiimtsteRn^ Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 tag,also das ist eine klare sache:TG ENOX+rostet nicht+auf 50ccm sehr akzeptabel+vmax wird besser sein als mit thrower+...hoff ich konnt dir weiterhelfen GrEeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Klämpls Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 jop würd auch den enox nehmen!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lo$t PrOpHet Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 hi!!ja bin zwar von beiden kein fan aber in deinem fall würde sogar ich zum e-nox greifen!!oder du nimmst dir nen gianelli und fährst halt mit ori auspuff drauf!!das würde auch gehen und geht sicher besser!!mfg michi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera_50 Geschrieben July 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2008 k!danke für die schnellen antwortenlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Muschirider Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 E-Nox ist besser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Ich würd den TG empehln Warum der MK geht sogut wie der originaleTG rostet nicht.Er geht auf 50ccm sehr gut.Du kannst ihn auch auf 80ccm fahrn hab ich selbst gemacht.Er hat ein E prüfzeichen ( kannst ihn bevor du ihn Endroselst Tübisiern)Das kommt zum Nachteil die Drossel sitzt drin wie eine Bombemfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera_50 Geschrieben July 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2008 wie entdrossle ich den enox am besten?bohren oder wie? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trapper Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Der is entdrosselt,nur beim "Typisieren" musst glauch ich die drossel reinschweißen.mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera_50 Geschrieben July 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Bull hat aber gesagt die sitzt drin wie ne bombe also würd ich gern wissen wie man die "rausbombt" lg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziiimtsteRn^ Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 ganz einfach:mit nem bohrer reinbohrn, wenns dann schon locker is mit schraubenzieher und hammer ran;)oder gleich rausschlagen, pass aber auf dass du nichts verbiegst!GrEeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Der ist net Endroselt hab auf meinen Ne Stunde herumgehämrt weil ich nicht so nen großen bohrer hatte.Hab ihn heiß gemacht und die Drosel mit einem Meißel in 2 hälften geschlagen und dann wieder heiß gemacht und mit einem großn Hammer das Teil weggeprügelt.mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. X-TrEmE Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 warum so umständlich??Nimm einfach ne schraube, ne Beilagscheibe druaf die aus dem krümmer draußen bleibt und dan einfach rausdrehen gehr ganz einfach...Aber auf alle Fälle E-NOX Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
#y4-RIS Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 ich würde zum thrower greifen:1. weil er auf derbi wirklich nicht schlecht geht2. weil ich weiß wie der enox auf derbi geht und ich muss sagen ich war/bin enttäuscht gewesenmfgPS: bin normalerweise kein freund von beiden, aber auf derbi geht der mk nicht schlecht, aber besser als der enox allemal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 warum so umständlich??Nimm einfach ne schraube, ne Beilagscheibe druaf die aus dem krümmer draußen bleibt und dan einfach rausdrehen gehr ganz einfach...Aber auf alle Fälle E-NOXDa komm ich jetzt net ganz mit.Meinst du jetzt mit ner Drehmaschine.mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gilera_50 Geschrieben July 9, 2008 Autor Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Also das mit der Schraube verstehe ich nicht ganz ...Ich denke es wird der eNoxlg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ziiimtsteRn^ Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Ja nimm den Enox, wirst viel mehr Freude haben!Hatte ihn auch auf ner Aprilia Bj 06´ und konnte mit ner Derbi Bj 06´mit hebo mithalten!GrEeTz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. X-TrEmE Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 ne einfach ne schraube in dei drossel drehen und mit der Beilagscheibe als gegenkraft am krümmeranfang anliegen lassen, dan springt sie rau Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Die ist nicht mit einem Schweißpunkt drin die war bei mir runthrum festgeschweißt.Da reist dir jeder schrauben ab. Entweder Bohrer oder Rohe gewalt.mfg Bull Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dr. X-TrEmE Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 Ja ist geschweißt aber geht am besten.einfach ein gewinde reinschneiden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Towelie Geschrieben July 9, 2008 Melden Share Geschrieben July 9, 2008 >EnOx< Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derbi-tuner Geschrieben July 14, 2008 Melden Share Geschrieben July 14, 2008 Die einfachste methode ist du schraubst ihn einfach so wie er ist hinauf und die drossel fellt von selber nach 10 - 15 Kilomether hinaus. so wars jedenfalls bei mir!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tonei Geschrieben July 14, 2008 Melden Share Geschrieben July 14, 2008 seawasa..nimm an thrower..!!der geht ori fast so gut wie der gia und der geht besser als der enox..also kauf dir an metrakit!!!!mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drd racer Geschrieben July 14, 2008 Melden Share Geschrieben July 14, 2008 also sry wenn ich das sage nur ich hatte auch nen e nox und alle die ne stunde gebraucht haben sind echte noobs ich hab ungefähr was weiß ich 20 sekunden gebraucht nur mim schraubenzieher rein und rausziehen geht ganz einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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