smx!!!scr Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 hi ich hab ne smx mit 16 oder 20 gaser un will nicht unbeding bei der auch noch die welle tauschen was für ein satz könte ich fahren setup scr 50/70 low 16 oder 20 gaser offenr ansaug offener block vl6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennet(gp24) Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 Servus,ich behaupte einfach mal, dass du mit der ori. Welle so gut wie jeden Zylinder fahren kannst, ohne sie zu zerstören!Wo der Spass bleibt is natürlich ne andere Sache... es kommt vollkommen auf dein Fahrverhalten an!Aber hier sind ein paar Kits die ich empfehlen kann, die nich viel höher drehen, als die KW auch mitmacht usw.:- Zylinderkit Airsal 70cc Alu Sport- Zylinderkit Metrakit Handmade 70cc- Zylinderkit Malossi MHR Replica 80ccDer Handmade hat von den Kits am wenigsten Leistung, aber da kannste dir sicher sein, dass du die ori. KW nich umbringst!Ans Herz legen kann ich dir den Airsal - der läuft mit dem 2-Ring Kolben super und drückt von unten schon weg.Allerdings sollte man beim Airsal beim fahren etwas aufpassen, auch wenn der Kolben zwei Ringe hat - das Teil packt seine 13-14k upm, wenn du es herrausforderst!Wenn du später Lust auf noch mehr hast: andere KW, Singlering Kolben rein und eventuell noch porten.Airsal is' ne Waffe :-)Ich hoffe ich konnte dir helfen!Gruss- Bennet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
drakon_racer Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 hallo!nur mal so ne frage, aber wiso 'packt' der airsal sport 13-14k und der mk sp z.b. 'nur' 13k??? wie dreht dann der airsal racing? 15-16k??!!! sorry gehört jez micht zum thema, wollte es aber mal wissenfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerbiRider05 Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 lol, ok jetzt seh ich mal das da der gleiche thread offen ist und hab beim andern fast die gleiche antwort wie gp24 reingeschrieben.also das der 2ring airsal dreht nach meinen erfahrungen maximal 13k.der racing dreht da 13,5-14k.den mk sp dreht auch mit den richtigen komponenten 14k. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BURN3R Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 lol, ok jetzt seh ich mal das da der gleiche thread offen ist und hab beim andern fast die gleiche antwort wie gp24 reingeschrieben.also das der 2ring airsal dreht nach meinen erfahrungen maximal 13k.der racing dreht da 13,5-14k.den mk sp dreht auch mit den richtigen komponenten 14k.kauf da den mhr replica de fahr i ah auf der orgi wellen da dreht ah seine 12500upm und kw werd net so schnell hin!!!oder den mk handmade der is ah guat aber net so guat wie der mhr replic i hab den handmade vorher gehabt und habe ihm immer noch fallst du ihn brauchst verkaufe ihn nämlich schreib mir bitte eine pn !!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben February 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2007 kauf da den mhr replica de fahr i ah auf der orgi wellen da dreht ah seine 12500upm und kw werd net so schnell hin!!!oder den mk handmade der is ah guat aber net so guat wie der mhr replic i hab den handmade vorher gehabt und habe ihm immer noch fallst du ihn brauchst verkaufe ihn nämlich schreib mir bitte eine pn !!!!!hi wie viel km hat dein mk was ist deine mit dem satz gelaufen un was für ein setup hast du noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben February 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2007 ich hab ja immoment den scr aufem orig zily un wollt fragen mit welchem der 3 zilys er sich am besten verträgt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 denk mal dass der scr mit dem airsal gut läuft!willst du eigentlich mehr ccm?wenn du dir nen 50ccm airsal holst wird deine kw nicht so schnell kaputt gehn! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben February 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2007 denk mal dass der scr mit dem airsal gut läuft!willst du eigentlich mehr ccm?wenn du dir nen 50ccm airsal holst wird deine kw nicht so schnell kaputt gehn!von 50ccm sport halt ich gar nix wenn anderer satz dann mehr kubik die kraft is enfach geil ich hab ja schon ne rr mit satz75ccm athena racing Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 aha okay, dann eindeutig den 70er airsal! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben February 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2007 wie issen der polini 80ccm guss is der was? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-RaceR Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 wenn du ihn nur einbaust und sonst nix veränderst wird der nicht lange haltener braucht viel mehr öl um ohne riefen durchs leben zu kommen, und für höhe drehzahlen oder lange vollgasstrecken is der gg nicht gebautich würd zum airsal greifen, das ding hällt ewig und hat einen kolben von mahle und die dinger sind hart wie granit das kann ich euch versichern Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 naja, der polini, ist halt 80cc und hat viel drehmoment, drehzahl weiss ich leider nicht, aber denk der geht so ca wie der malossi replica Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben February 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2007 http://www.gearparts24.de/artikel-group-32..._Guss_80cc.html Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben February 8, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 8, 2007 weiß nicht bin kein so großer alu fan mehr seit ich meinen habe uf der rr alu ist halt sau empindlich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben February 8, 2007 Melden Share Geschrieben February 8, 2007 alu ist viel besser wegen der wärmeableitung, also sprich kühlung, ansonsten weiß ich keine nachteile von aluzylindern, naja die beschichtung halt, aber die wird auch nur durch einen reiber kaputt, und der wiederum geschiet auch nur wenn man das moped falsch behandelt / nicht richtig abstimmt! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bennet(gp24) Geschrieben February 9, 2007 Melden Share Geschrieben February 9, 2007 Der Polini GG hat nen richtig gutes Preisleistungsverhältniss!Die Einfahrzeit sollte aber gut über 600km gezogen werden und immer mit sehr viel Öl fahren, dann überlebt er das aus.Wenn das Ding dann eingefahren ist, kann man mit dem Gerät einiges an Leistung erzielen, Drehmoment satt, aber auch einiges an Drehzahlen drinnen (mit entsprechenden Komponenten).Aber wie gesagt, das Ding ist echt empfindlich, aber für den Preis wirklich top!Allerdings würde ich das Ding nicht für die ori. KW empfehlen, da der dafür zu heftige Drehzahlen macht.Also ich bleib dabei: hol dir den 70er Airsal Sport! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
smx!!!scr Geschrieben February 9, 2007 Autor Melden Share Geschrieben February 9, 2007 jo wert ich machen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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