Jump to content

Was für ein Satz auf orig Welle


Recommended Posts

Servus,

ich behaupte einfach mal, dass du mit der ori. Welle so gut wie jeden Zylinder fahren kannst, ohne sie zu zerstören!

Wo der Spass bleibt is natürlich ne andere Sache... es kommt vollkommen auf dein Fahrverhalten an!

Aber hier sind ein paar Kits die ich empfehlen kann, die nich viel höher drehen, als die KW auch mitmacht usw.:

- Zylinderkit Airsal 70cc Alu Sport

- Zylinderkit Metrakit Handmade 70cc

- Zylinderkit Malossi MHR Replica 80cc

Der Handmade hat von den Kits am wenigsten Leistung, aber da kannste dir sicher sein, dass du die ori. KW nich umbringst!

Ans Herz legen kann ich dir den Airsal - der läuft mit dem 2-Ring Kolben super und drückt von unten schon weg.

Allerdings sollte man beim Airsal beim fahren etwas aufpassen, auch wenn der Kolben zwei Ringe hat - das Teil packt seine 13-14k upm, wenn du es herrausforderst!

Wenn du später Lust auf noch mehr hast: andere KW, Singlering Kolben rein und eventuell noch porten.

Airsal is' ne Waffe :-)

Ich hoffe ich konnte dir helfen!

Gruss

- Bennet

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ok jetzt seh ich mal das da der gleiche thread offen ist und hab beim andern fast die gleiche antwort wie gp24 reingeschrieben.

also das der 2ring airsal dreht nach meinen erfahrungen maximal 13k.

der racing dreht da 13,5-14k.

den mk sp dreht auch mit den richtigen komponenten 14k.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

lol, ok jetzt seh ich mal das da der gleiche thread offen ist und hab beim andern fast die gleiche antwort wie gp24 reingeschrieben.

also das der 2ring airsal dreht nach meinen erfahrungen maximal 13k.

der racing dreht da 13,5-14k.

den mk sp dreht auch mit den richtigen komponenten 14k.

kauf da den mhr replica de fahr i ah auf der orgi wellen da dreht ah seine 12500upm und kw werd net so schnell hin

!!!

oder den mk handmade der is ah guat aber net so guat wie der mhr replic i hab den handmade vorher gehabt und habe ihm immer noch fallst du ihn brauchst verkaufe ihn nämlich schreib mir bitte eine pn !!!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

kauf da den mhr replica de fahr i ah auf der orgi wellen da dreht ah seine 12500upm und kw werd net so schnell hin

!!!

oder den mk handmade der is ah guat aber net so guat wie der mhr replic i hab den handmade vorher gehabt und habe ihm immer noch fallst du ihn brauchst verkaufe ihn nämlich schreib mir bitte eine pn !!!!!

hi wie viel km hat dein mk was ist deine mit dem satz gelaufen un was für ein setup hast du noch

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

denk mal dass der scr mit dem airsal gut läuft!

willst du eigentlich mehr ccm?

wenn du dir nen 50ccm airsal holst wird deine kw nicht so schnell kaputt gehn!

von 50ccm sport halt ich gar nix wenn anderer satz dann mehr kubik die kraft is enfach geil ich hab ja schon ne rr mit satz

75ccm athena racing

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn du ihn nur einbaust und sonst nix veränderst wird der nicht lange halten

er braucht viel mehr öl um ohne riefen durchs leben zu kommen, und für höhe drehzahlen oder lange vollgasstrecken is der gg nicht gebaut

ich würd zum airsal greifen, das ding hällt ewig und hat einen kolben von mahle und die dinger sind hart wie granit das kann ich euch versichern

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

alu ist viel besser wegen der wärmeableitung, also sprich kühlung, ansonsten weiß ich keine nachteile von aluzylindern, naja die beschichtung halt, aber die wird auch nur durch einen reiber kaputt, und der wiederum geschiet auch nur wenn man das moped falsch behandelt / nicht richtig abstimmt!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der Polini GG hat nen richtig gutes Preisleistungsverhältniss!

Die Einfahrzeit sollte aber gut über 600km gezogen werden und immer mit sehr viel Öl fahren, dann überlebt er das aus.

Wenn das Ding dann eingefahren ist, kann man mit dem Gerät einiges an Leistung erzielen, Drehmoment satt, aber auch einiges an Drehzahlen drinnen (mit entsprechenden Komponenten).

Aber wie gesagt, das Ding ist echt empfindlich, aber für den Preis wirklich top!

Allerdings würde ich das Ding nicht für die ori. KW empfehlen, da der dafür zu heftige Drehzahlen macht.

Also ich bleib dabei: hol dir den 70er Airsal Sport!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...