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Sportler


Sebi2307

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Habe für mein moped eine radical sportauspuff und habe alle HD von 90-100 ausprobiert und entweder dreht sie nicht raus oda komt nicht vom stand jz habe ich ne 92er HD drinn da hatts eine Zeit lang funktioniert doch jz stirbt sie am stand ab und macht einen schnalzer wie eine motorcross und stirbt dan meistens ab und nimmt kein gas auf hoher Drehzahl und momentan springt sie auch nicht an egal welche HD

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vor 26 Minuten schrieb Sebi2307:

Habe für mein moped eine radical sportauspuff und habe alle HD von 90-100 ausprobiert und entweder dreht sie nicht raus oda komt nicht vom stand jz habe ich ne 92er HD drinn da hatts eine Zeit lang funktioniert doch jz stirbt sie am stand ab und macht einen schnalzer wie eine motorcross und stirbt dan meistens ab und nimmt kein gas auf hoher Drehzahl und momentan springt sie auch nicht an egal welche HD

Wenn sie dir abstirbt sobald du einen Gang einlegst, hat das nix mim Sportler zu tun... hast du die Vergaserdrossel überhaupt draußen und den Auspuff entdrosselt? Wenn beides zutrifft bau mal eine 98er HD ein

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Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen:

Wenn sie dir abstirbt sobald du einen Gang einlegst, hat das nix mim Sportler zu tun... hast du die Vergaserdrossel überhaupt draußen und den Auspuff entdrosselt? Wenn beides zutrifft bau mal eine 98er HD ein

Alles entdrosselt aber sie stirbt im lehrlauf ab wenn ich einen Gang einlege fahr ich mit 9kmh dahin und sie dreht nicht raus

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vor 18 Minuten schrieb Sebi2307:

Alles entdrosselt aber sie stirbt im lehrlauf ab wenn ich einen Gang einlege fahr ich mit 9kmh dahin und sie dreht nicht raus

9km/h in der 6.? Lass sie mal warm laufen, stell den Vergaser neu ein und dann treib sie nicht direkt in der 1. auf volle Drehzahl sondern probier in der 6. den Reso auszufahren. Vergaserdrossel fix draußen? Wenn sie dir direkt beim Gang einlegen abstirbt musst du das Öl warmlaufen lassen

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vor 22 Minuten schrieb Sxlzstäbchen:

9km/h in der 6.? Lass sie mal warm laufen, stell den Vergaser neu ein und dann treib sie nicht direkt in der 1. auf volle Drehzahl sondern probier in der 6. den Reso auszufahren. Vergaserdrossel fix draußen? Wenn sie dir direkt beim Gang einlegen abstirbt musst du das Öl warmlaufen lassen

Nein bis zur 6. komm ich nicht weil sie auf der 1. nur mid ganz niedriger drehzahl also kann ich nicht hochschalten.Und beim gang einlegen stirbt sie nicht ab sie stirbt nur ab wenn ich am standgas gas geben um eine hohe drehzahl zu bekommen und dann nimmt sie kein gas mehr und stirbt dabei ab weil sie kein gas mehr bekommt

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vor 4 Minuten schrieb Sebi2307:

Nein bis zur 6. komm ich nicht weil sie auf der 1. nur mid ganz niedriger drehzahl also kann ich nicht hochschalten.Und beim gang einlegen stirbt sie nicht ab sie stirbt nur ab wenn ich am standgas gas geben um eine hohe drehzahl zu bekommen und dann nimmt sie kein gas mehr und stirbt dabei ab weil sie kein gas mehr bekommt

Dann passt die Düse nicht. Vergaserdrossel ist draußen?? Du hast nicht auf meine Frage geantwortet :D

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Gerade eben schrieb Sxlzstäbchen:

Dann passt die Düse nicht. Vergaserdrossel ist draußen?? Du hast nicht auf meine Frage geantwortet :D

Jaa sollte drausen sein meim moped ist am anfang mit sportler 90 gefahren und dan habe ich einen Tauschmotor bekommen wegen motorschaden🙄🥴(frag nicht😂)und seit dem geht sie nicht mehr wiaklich aber der motor is eingefahren und am Vergaser habe ich nichts gemacht auser umgedüst

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vor 1 Minute schrieb Sebi2307:

Jaa sollte drausen sein meim moped ist am anfang mit sportler 90 gefahren und dan habe ich einen Tauschmotor bekommen wegen motorschaden🙄🥴(frag nicht😂)und seit dem geht sie nicht mehr wiaklich aber der motor is eingefahren und am Vergaser habe ich nichts gemacht auser umgedüst

ganz klar zu fette düse hab auch eine zu fette gehabt und bin in der ersten gefahren bis sie zum stottern anfing mehr ging nicht

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Gerade eben schrieb manprilia:

ganz klar zu fette düse hab auch eine zu fette gehabt und bin in der ersten gefahren bis sie zum stottern anfing mehr ging nicht

Jaa aber ich habe jede düse von 90-100 probiert und keine passt wirklich eine zeit sie mit einer 92er gefahren aber hatt auch nicht wirklich gepasst bin nämlich dann nicht mehr wirklich vom standgekommen und ganz am anfang war eine 90er drinn

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Gerade eben schrieb Sebi2307:

Jaa aber ich habe jede düse von 90-100 probiert und keine passt wirklich eine zeit sie mit einer 92er gefahren aber hatt auch nicht wirklich gepasst bin nämlich dann nicht mehr wirklich vom standgekommen und ganz am anfang war eine 90er drinn

hast a 94 auch gehabt?

sry das i blöd frag aber bei uns kannn man düsen von 90 bis 100 nur in 5er schritten kaufen

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vor 24 Minuten schrieb manprilia:

ganz klar zu fette düse hab auch eine zu fette gehabt und bin in der ersten gefahren bis sie zum stottern anfing mehr ging nicht

Hast du das Ansaugsystem vom alten Motor übernommen oder ist der vom neuen Motor? Sprich mmb und ass

 

Tut vllt nix zur Sache, aber bei wem hast du den Motor getauscht?

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