Jump to content

Übersetzugn 11er ritzel 12er ritzel


Recommended Posts

also ich hab ne cpi alles ori und da ist die übersetzung 11:62....

ich bin am überlegen ob ich mir ein 12er ritzel reingeben soll !!

jetzt sind meine Fragen :

1. dreht sie mid einem 12 ritzel voll aus ????

2. wie schnell wird sie gehen geh jetzt so a bissl über 60 wenns warm ist !!! ;)

danke für antworten !!

mfg ;)

alex

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja es ist aber auch bekannt das die cpi tachos ziemlich falsch gehen!!

und ich würd dein mop einfach entdrosseln andere hd rein üs: auf 13;53 oder so ändern und vorm service wieder drosseln und service gehen!!

mfg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

neine tacho stimmt zu 90% hab schon mid n zwei rollertacho verglichen.......

jahh werd wahrscheinlich noch bis 1000km gedrosselt fahrn dann werd ich mir cpi des racingkit kaufen mid dem kleineren auspuff aufsatz weil das kann ich dann ganz einfach immer wechseln wen ich in die werkstatt müsste !!!!

mein händler lässt es nicht zu auch wenn er endrosselt verlier ich die garantie soo schw****

is das gscheid so zu machen ????

danke für antworten

mfg alex

bearbeitet von alex0628
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das kit kannste schmeisen!!

Dann mach service und dann scheist auf die garantie!! Mein händler ist a so a wixbirn!! Des is so a allgemeine cpi händler erkrankung habi das gefühl das de wegn jedn kleinen scheis die garantie verfliegen lassen.

aber normalerweise verfliegt nur die garantie auf den auspuff, bin mir aber nicht sicher.

Aber die beste allerdings teurere lösung wäre immer noch: SPORTPOTT

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@alex0628: Du musst bei einem Cpi Tacho ca 10-15 kmh abziehn dann hast du in etwa die wahren kmh. Um einen genauen Wert auf deinem Tacho zu erzielen musst du mit dem MODE Knopf auf den Gesamtkilometerstand schalten. Wenn du dies getan hast halte ca 3 sek. lang den MODE Knopf gedrückt und du siehst dann statt den Gesamtkilometerstand eine Zahl (2400). Mit dem Mode Knopf verändere dann die Zahl 2400 auf 1670 und dein Cpi Tacho geht fast ganz genau. Diese Zahl ist übrigens der Radstand der gemessen wird. :student:

Ich hoffe ich konnte damit den Cpi fahrern unter euch weiterhelfen

Mfg euer TuningFreak

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also der tacho stimmt sicher habs mit auto tacho verglichen und es war nur ein unterschied von ~5kmh und fahr das gleiche moped, und bei mir is sie auch ohne dass ich was gmacht hab 60-65 gangen jetzt hab ich die drossl rausgetan und a größere düse rein uns sie geht so ~82 mit der normalen übersätzung

mfg

bearbeitet von CPI SM/SX
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...
×
×
  • Neu erstellen...